Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 27. Januar 2011.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .... und ich habe echt bammel davor !

    Nachdem ich heute angerufen wurde und der ursprüngliche Termin vorverlegt wurde, habe ich nun in gut 2 Wochen die Arthro-OP vor mir.

    In meinem rechten Knie habe ich Arthrose, die mir seit letzem Jahr September immer wieder eine dicke Entzündung und Wasser im Knie beschert. Der Doc hatte mir jetzt nahegelegt, die Arthro durchführen zu lassen, damit der Knochen abgeschliffen werden kann.

    Bitte schickt mir Mut; ich habe echt Bammel davor !

    Helga, heute ängstlich ....
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

    Ich schick dir ganz viel Mut und kann dir vielleicht ein bisschen Angst nehmen. Mein Mann wurde vor 2 Jahren operiert und er als Mann sagte, es wäre nicht schlimm, vor allem weil er wählen konnte zwischen Spinalanästhesie oder Vollnarkose und Schmerzen hatte er hinterher kaum. Eher so ein Gefühl wie Muskelkater.

    Lieben Gruß
    Doreen :winke:
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

    Gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Mut für dich, Helga!

    Aber wenns hilft, dann ist das glaub ich schon was Gutes, oder? Dat schaffste schon, Heljaleinsche :)
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

    Ich schicke dir auch ganz viel Mut und ganz viele gute Gedanken.
     
  5. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

    Ich schick Dir auch ganz viele gute Gedanken und mag Dir auch Mut machen :jaja:.

    2007 hatte ich auch eine Arthroskopie und es war wirklich nicht schlimm! Ich hatte vorher auch so nen Schiss davor aber es war echt kein großes Ding.

    Lässt Du Dir ne Vollnarkose geben? Hab ich damals gemacht. Ich alte Neugiernase hätte ja auch supergerne zugeguckt (hätte ich durch ne Spinale machen können) aber da ich ohne Brille eh halb blind bin hab ichs gelassen.

    Jedenfalls hatte ich auch so gut wie keine Schmerzen (höchstens ein bisschen Druck im Knie, aber klar, das Gewebe war ja gereizt) und mit Ibu, was ich zur Vorbeugung einer Entzündung nehmen musste, sogar gar keine.

    Nach 3 Stunden durfte ich heim, da muss man natürlich jemanden mitnehmen, der fährt. Aber das ist ja logisch :zwinker:.

    Ich kann Dir jedenfalls nur ganz viel Mut machen, das schaffst Du :jaja:. Und ich würde an Deiner Stelle Rescue zur Beruhigung nehmen (bzw. vorher natürlich abklären ob das erlaubt ist).
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

    Du brauchst keine Angst haben, das ist wirklich nicht schlimm. :troest: Hatte ich schon zwei mal!
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

    Nur Mut Helga. Stephan hat das auch schon hinter sich und es scheint wirklich nicht schlimm zu sein.
    Wenn Du danach keine Schmerzen mehr hast, dann ist es das auf jeden Fall wert
    :troest:
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

    Auch ich schicke Dir ganz viel Mut :jaja:
    Du schaffst das :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...