Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Vielen Dank an Euch ! Meine Befürchtungen in Bezug auf eine bevorstehende Erkältung nehmen langsam Formen an :-( ! Ich habe Halsschmerzen, Hustenreiz und Kopfweh. Seit gestern schon nehme ich Metavirulent und Paracetamol. Mal schauen, was wird !

Mein Mann hat eine handfeste Bronchitis und schläft quasi seit Dienstag Abend ununterbrochen. Lediglich unter Androhung der Erschießung habe ich ihn heute morgen zum Arzt bekommen. Diagnose, wie gesagt, Bronchitis. Nun bekommt er Hustenlöser, Salbutamol, Paracetamol und AB ! Er tut mir echt leid, weil SO, habe ich ihn eigentlich noch nie gesehen !

:winke:
 

ela

Süße
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

uff, den hats dann also ganz schön gepackt.

Ich hoffe allerdings weiterhin, dass Du es nicht so dolle kriegst und die Arthroskopie statt finden kann

:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Heute morgen war ICH dann beim Doc und die Diagnose ? Rischtisch: Bronchitis :umfall: ! Nun nehme ich AB, genau wie mein Allerwertester und harre wie immer der Dinge, die da kommen !

Ich moag nimma !
 

ela

Süße
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

:umfall: na Bingo.

Schnelle gute Besserung. Ich drück die Daumen

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

nee, oder :umfall:

schnelle Besserung wünsch ich dir :troest:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Na toll! Na dann gute Besserung an euch alle - Louisa doch auch, oder hab ich da was falsch im Kopf?

:bussi:
 
Oben