Altersunterschied zu eurem Partner

Altersunterschied zu eurem Partner-Wieviel älter/jünger ist er?

  • Mann ist gleich alt (+/- 1 Jahr)

    Abstimmungen: 42 25,9%
  • Mann ist 2-5 Jahre älter

    Abstimmungen: 54 33,3%
  • Mann ist mehr als 5 Jahre älter

    Abstimmungen: 46 28,4%
  • Mann ist 2-5 Jahre jünger

    Abstimmungen: 13 8,0%
  • Mann ist mehr als 5 Jahre jünger

    Abstimmungen: 7 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
K

Kellergang

AW: Altersunterschied zu eurem Partner

:winke:

Mein Mann ist 15 Jahre älter als ich. Aber vom Kopf her ist er eher jünger. :hahaha:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

:winke:

Auch einen 9 Jahre jüngeren Partner hat, der aber vom geist älter als mein 30 Jähriger EX ist!!!!!!!!!! Bin Glücklich. Total. Zwickt zwar hi und da mal n bißchen, aber es sind keine Probleme, die man nicht auch so hätte:)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Also mein Freund ist 20 Jahre älter wie ich und er ist nur 6 Jahre jünger wie meine Mutter :nix:
Dazu ist sein ältester Sohn 18 Jahre alt :zeitung:
Doch manchmal ist er wie ein kleines kind :trotz: :meditiere
Aber ich komme super damit klar, genau wie meine Familie :jaja:

:engerl: :winke:
 
L

LisasMami

AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Männe ist 2 Jahre und 2 Wochen älter.
 
L

lukulusw

AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Mein Freund ist 10Monate älter als ich.
Aber manchmal so kindisch wie mein 13 jähriger bruder!
 
H

Hope2008

AW: Altersunterschied zu eurem Partner

mein Mann ist 9 Jahre Alter als ich und es klappt gut. Mit gleichaltrigen hatte ich immer Probleme.
 
A

Anksunamun

AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Mein Mann ist 3 1/2 Jahre jünger als ich und es ist die beste Beziehung die ich je hatte. Vorher hatte ich immer 5 Jahre ältere.
 
L

lotta33

AW: Altersunterschied zu eurem Partner

hallo,
meiner ist 2 jahre jünger, aber wenn er mit den jungs spielt, frag ich mich manchmal auch, wer von den dreien nun der älteste ist...

vor 16 Jahren hatte ich mal einen der 3 Jahre jünger war... also ich 19 und er 16 !!!... damals war das echt krass... musste den "kleinen" tatsächlich pünktlich zur Sperrstunde nachhause bringen :) ... war nicht gerade prickelnd...
haben uns auf ner hütte kennengelernt, da hat er sich verliebt und mit seiner Freundin (16 J.) schluß gemacht... hat auch wahnsinnig lange gehalten.. glaube 3 wochen oder so...

der mann meiner mutter ist 10 J. jünger und das klappt ganz gut... toi, toi, toi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben