Altersunterschied zu eurem Partner

Altersunterschied zu eurem Partner-Wieviel älter/jünger ist er?

  • Mann ist gleich alt (+/- 1 Jahr)

    Abstimmungen: 42 25,9%
  • Mann ist 2-5 Jahre älter

    Abstimmungen: 54 33,3%
  • Mann ist mehr als 5 Jahre älter

    Abstimmungen: 46 28,4%
  • Mann ist 2-5 Jahre jünger

    Abstimmungen: 13 8,0%
  • Mann ist mehr als 5 Jahre jünger

    Abstimmungen: 7 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162

Italia

süße Fee
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Dannie, was ist denn bei Euch los??????:verdutz:

Meine Männe ist 3 Jahre älter als ich. Nicht viel also.

Aber meine Tante (46) hat seit 15 Jahren ihren 35jährigen Freund, und das klappt super!

ist er seid 15 Jahre bei 35 stehen geblieben :???:

:weglach:

das wäre ja toll wenns sowas geben würde :bravo:
 
D

das_kleine_ich.bin.ich

AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Mein Partner ist 9 Jahre älter als ich, wir passen perfekt zusammen und gibt es nicht in jeder Beziehung Streitigkeiten? Er hat keine andere Sichtweise auf sein/unser Leben, wir Leben beide das gleiche und sind miteinander sehr sehr glücklich, mittlerweile schon 6 Jahre.

Baba
:winke:
 
B

blitzbienchen

AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Also mein Mann ist nur 4 Jahre älter wie ich .....nur leider wahr er ein verwöhntes einzellkind und ich habe noch 4 geschwister ...das merkt man hin und wieder;)
 

alya

Familienmitglied
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren & 3 Monaten. Und es passt wie die Faust aufs Auge.

Ich hab irgendwie auch schon alles irgendwie durch. Jünger (2 und 3 Jahre), gleichalt, geringfügig älter (2 bis 3 Jahre), ein bisschen älter (4 Jahre), VIEL älter (16 Jahre)...naja und nu 10 Jahre. Und das passt bisher wirklich am besten. :) :)
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Ich habe relativ früh auf ältere Männer (heißt jetzt 6-8 Jahre älter) umgesattelt, da mir in jungen Jahren die Gleichaltrigen Männer zwar vom Alter her gleich waren, vom geistigen Entwicklungsstand (sorry an alle Männer die hier mitlesen - es war aber leider wirklich so) um Jahre dem Entwicklungsstand von gleichaltrigen Frauen hinterherhinkten. Wenn man mal hier zwischen den Zeilen liest, schreiben da auch viele, dass ihre Männer ein paar Jahre gefühlt jünger sind. Bei mir hat es jedenfalls mit gleichaltrigen oder 3 Jahre älteren Männern nie lange geklappt, wenn die Männer damals (mit 19-23 Jahren) mir noch zu unreif waren und es da immer wieder zu Streit kam, weil z.B. Motoradrennen gefahren wurden oder mal einer sich einen Spaß daraus machte, aus dem 2. Stock Pasanten mit einem Eimer voll Wasser zu begießen (er war 19!) Von daher hatte ich mit 17 meinen Mann geangelt, der 8 Jahre älter ist/war und für meine Eltern war es damals schon ein Schreck, dass er so viel älter. Ja, was soll ich sagen, wir sind seit 14 Jahren ein Paar und seit 8 Jahren verheiratet und es passt. Und das er jetzt 8 Jahre älter ist, merkt man eigentlich gar nicht mehr.

Also ich bin ja nun vergeben. Wenn ich noch mal die Wahl hätte, würde ich sicher wieder einen älteren Mann nehmen, ein jüngerer käme nicht in Betracht
 
S

suesse-katja

AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Also ich bin 23 und mein Freund ist 30. Ich hatte vorher auch immer gleichaltrige bzw. einen 2 Jahre älteren. Hat nie so geklappt, da die Männer irgendwie nicht auf meine Wellenlänge waren. Die benehmen sich da meist noch wie teenies. Schlimm. Diesmal passt alles, und Hochzeit steht im August an. :hahaha:
Viele Grüße katja :winke:
 
I

ivosee

AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Mein Mann ist 1 1/2 Jahre jünger... also auch nix Besonderes ( Der Altersunterschied :) )
Ivonne
 
Oben