Altersunterschied zu eurem Partner

Altersunterschied zu eurem Partner-Wieviel älter/jünger ist er?

  • Mann ist gleich alt (+/- 1 Jahr)

    Abstimmungen: 42 25,9%
  • Mann ist 2-5 Jahre älter

    Abstimmungen: 54 33,3%
  • Mann ist mehr als 5 Jahre älter

    Abstimmungen: 46 28,4%
  • Mann ist 2-5 Jahre jünger

    Abstimmungen: 13 8,0%
  • Mann ist mehr als 5 Jahre jünger

    Abstimmungen: 7 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Hallo,
wollte mal wissen wer von euch einen älteren oder jüngeren Partner hat und ob es deshalb Probleme gibt oder gab oder es euch der Altersunterschied völlig egal ist.

Liebe Grüße, Dannie, die mit ihrem 12 Jahre jüngeren Freund suuuuuuuper glücklich ist
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Mein Mann ist 4 jahre jünger als ich und es gibt keinerlei Probleme, ich glaube fast ich bin doch die jüngere.....:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Pascal ist 3 Jahre älter. Was ja nun kein großer altersunterschied ist.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Mein Mann ist 2 Jahre älter also auch nichts aussergewöhnliches aber am Kopf kratz ich mich jetzt auch.
 
Oben