also ich will ja nicht lästern, aber....

M

maiken 74

stimmt, alles haben die beiden, nur ne Bürste fehlt.. wollen wir mal zusammenschmeißen? Obwohl, das ist genau die Frisur, die ich mir für MIka mal wünsche... Ist doch zum Essen :prima:
 
M

maiken 74

aber eigentlich könntet ihr mal für mich Sammeln!! :prima: Wenn hier schon Leute im Forum schreiben, daß sie gerne Kindersachen geschenkt haben möchten, dann kann ich ja eigentlich auch mal anfragen ;-) Und Familie C. kann sich die Bürste eigentlich doch selber kaufen ;-) Ich find das ist ne gute Idee!!!
 
M

Mama-Huhn

Maiken, weißt Du denn noch wie es der Dame erging, die was geschenkt wollte hier...:nix: :box2:

Für Schnorrer gibts :schaufel: ;-)
 
M

Mama-Huhn

Petra, Maiken wollte ich jetzt nur ein bisschen aufziehen (nicht böse gemeint).
Hast Du den Thread von der Fakerin, die Kinderklamotten wollte weil es bei ihr gebrannt hat nicht mitbekommen?
 
J

Jea

edith hat gesagt.:
Petra, Maiken wollte ich jetzt nur ein bisschen aufziehen (nicht böse gemeint).
Hast Du den Thread von der Fakerin, die Kinderklamotten wollte weil es bei ihr gebrannt hat nicht mitbekommen?

alle faker gehen mir immer durch die Lappen *heul*

ich finde den mark ziemlich cool*g*.
in der einen folge, die einzige, die ich teilweise gesehen habe, wurde gerade der zaun um gartenteich gebaut*g*.

den vater von der connor finde ich irgendwie sexy.

Lg,
JEa
 
Oben