also ich will ja nicht lästern, aber....

yuppi

Gehört zum Inventar
maiken 74 hat gesagt.:
@ Monic:
:habenwoll ja vergiß die Schuhe nicht für mich wenn Du bei den beiden bist zum Kaffeetrinken!

Das Zimmer von dem Zwerg ist auch schön- finde ich! Ich glaube wenn wir hier unsere Umbauarbeiten fertig haben, bekommt Mika auch ein Bällchenbad!
Hat einer ne Ahnung wo es solche Bälle gibt? Oder noch besser: Monic bring doch noch ein paar Bälle mit ja? jedesmal wenn Du bei denen bist so ne Tüte- oder lieber einen Wertstoffsack voll - dann gehts schneller :prima:

die Bälle hab ich letzt beim Kaufland gesehen..gibts aber bestimmt auch beim Toys , Rofu usw.
 
M

maiken 74

Ich hab grad mal bei e-bay geguckt, da gibts 1000 Bälle für 99 Euro- finde ich aber auch ganz schön teuer! oder nicht?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
ich hab das immer verpasst.ich fand sarah connor am anfang ihrer karriere echt super.aber mittlerweile entwickelt sie sich sehr negativ.

ich glaube ja sowieso, dass diese ehr nicht lange hält.......gut, kann mich täuschen....


gruss petra
 
M

movimi

Toni genau das hab ich auch gedacht, die hat sich ganz schön zum schlechtem entwickelt, dachte immer das ist ne ganz liebe.
Ok ich bring alles mit :bissig:
Sonst noch jemand einen Wunsch?
 
M

maiken 74

ach was so diese Mitbringerei.. Wir schmeißen die einfach aus der Hütte raus und ziehen selbst ein, dann kann alles da bleiben, wo es ist :prima:
 
M

movimi

:prima: da sagst auch was, aber denk an die Alarmanlage,will doch keinen Schuh vor den Kopf bekommen :bissig: :bissig:
 
M

maiken 74

da müssen wir halt schneller sein und den Schuh schonmal schnell einpacken, falls das nichts mit dem Einzug wird!
Außerdem wolltest Du doch da zum Kaffee hin!! Dann tun wir nur so, als wollten wir Kaffee trinken ;-)
 
M

movimi

:bissig: ja gut so machen wir das :p
stelldir das mal vor, schellst und fragst nach kaffeeund dann schmeisst die raus und ziehst selber ein, am besten der umzugslkw steht schon vor der tür :p
 
Oben