also ich will ja nicht lästern, aber....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von maiken 74, 5. Juli 2005.

  1. Hallo ins Schnullerland!
    Guckt eine (r) von Euch Sahra and Marc in Love?
    Ich bin ja wirklich ne Landnudel aber findet Ihr nicht, daß Sahra C. einen sehr merkwürdigen Klamottengeschmack hat? Zu Hause ist ihr Outfit immer ziemlich cool, aber als sie Probe hatte in der Allianz Arena, bin ich ja fast vom Sofa gefallen :verdutz: :verdutz: :verdutz: : COWBOYLATZTEN UND DANN AUCH NOCH DIE HOSE DRIN!!! Ich lebe ja echt nicht unterm Stein aber ist das wieder angesagt?
    Ach so, dann nochwas zu ihrer Verteidigung, in diesem Stadion hätte ich nichtmal "die Blümelein sie schlafen" auf die Reihe bekommen, geschweige denn unsere Hymne (ich glaub da fehlt ein "h"- kann das sein?) und die hat wirklich einen schrägen Text...

    Gute Nacht
    LG Maiken
     
  2. Hallo Maiken,

    ich habe eine Folge bis jetzt geguckt, aber die fand ich schon ausreichend, um keine weitere mehr zu sehen ... :verdutz:

    Sorry, aber wenn eine Frau zu ihrem Mann "F... you!" sagt, finde ich das total daneben. Ich glaub', bei uns wäre das ein Scheidungsgrund ...

    Alles Liebe
    Iman.
     
  3. da geb ich dir Recht, den komischen geschmack hat sie.
    Also ich habs nun einmal gesehen, und muss sagen das ist ne ganze schöne Hexe,so wie ich das nun sehe.
    Ich find dasaber super, dass die den kleinen daraus lassen und den immer verdecken, macht nicht jeder
     
  4. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    naja, sarah c. ist teilweise schon etwas schräg... ich bin ganz blass geworden als ich ihr schuhzimmer gesehen habe!!!! *auchhabenwill*

    Ich war zufällig bei diesem Spiel im Stadion, habe ihren "textfehler" aber gar nicht mitbekommen weil's total leise war... habs erst am nächsten Tag im Radio gehört! :)

    Irgendwie schau ich die Serie echt gerne, teilweise isses aber einfach so extrem gestellt und Marc sagt auswendiggelernte-deutsche-Sätze auf dass einem fast schlecht wird... :bissig:
     
  5. fu... you würde meinem Mann auch nicht gefallen... Da könnte ich auch noch so sauer sein, DAS würde ich nicht sagen, vielleicht ganz leise, wenn er es nicht hört ;-)
    Aber das Schuhzimmer ist echt der Hammer..
     
  6. also wenn ich das ganze Haus sehe werd ich neidisch :bissig:
    die wohnen garnicht weit von uns weg,kann ja mal einen Kaffee da trinken gehen :p bring dir dann schuhe mit :bissig:
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Jau das Schuhzimmer find ich auch klasse.
    *michauchalsguckeroute*
    Aber dafür müßte ich mir erstmal ein paar sehr viele Schuhe dazukaufen...:-?

    Am besten fand ich das Marc sich die Schuhe ausgezogen hat, für Schatzi, um den Einbrecher zu fangen, weil Schatzi wohl wieder n Brüllanfall bekommen hätte, wenn er mit Schuhen durchs Haus gerannt währe, einfach geil...
    Auch wenn´s evtl. gestellt is...


    LG Katja
     
  8. @ Monic:
    :habenwoll ja vergiß die Schuhe nicht für mich wenn Du bei den beiden bist zum Kaffeetrinken!

    Das Zimmer von dem Zwerg ist auch schön- finde ich! Ich glaube wenn wir hier unsere Umbauarbeiten fertig haben, bekommt Mika auch ein Bällchenbad!
    Hat einer ne Ahnung wo es solche Bälle gibt? Oder noch besser: Monic bring doch noch ein paar Bälle mit ja? jedesmal wenn Du bei denen bist so ne Tüte- oder lieber einen Wertstoffsack voll - dann gehts schneller :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...