Alles und nix

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Alles und nix

Kaffee nehm ich gerne. Bin voll platt.
Kind groß hat seit mehreren Tagen Magenschmerzen. Da eine Magenspiegelung
gemacht werden soll hat der Dok keine Medikamente verschrieben, so dass Kind groß gestern
Abend doll weinte. Ich hab gestern irre lange gearbeitet (von 7-18 Uhr) und als ich um
halb sieben heim kam hab ich Kind groß bis halb neun bemuttert.
Um halb zehn bin ich dann ins Bett.
Ab 22 Uhr fing Kind klein an zu husten :umfall: Irgendwann war Ruhe.
Allerdings gings um 04:10 Uhr wieder los mit husten.
Das meine Nacht dann zuende war muss ich nicht sagen, oder!?
Als mein Wecker anging hab ich mich fertig gemacht und meinem Mann
noch etliche Zettel hinterlassen.
Der hatte nämlich heute früh mit Kind groß den Blutabnahmetermin bezüglich der Magenspiegelung
und sollte dann auch gleich Kind klein mitnehmen.
Ergebnis: Kind groß soll Ibu 400 nehmen wenn sie Magenaua hat und morgen ruft er uns wegen des
Spiegeltermins an.
Kind klein, hat nix. Alles gut. Alles frei.

Okay, um 13 Uhr mach ich hier heute Feierabend und dann harre ich der Dinge die da noch kommen werden
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles und nix

Sitze mit aufgebrühter Ingwerknolle und Kopfweh im Büro. das nennt man dann wohl erfolgreiches Weitergeben von Erkältungskeimen ... :(

Gestern Abend war ich seit langem mal wieder im Chor, der Gatte hat es geschafft die Kollision mit seiner Bandprobe zu lösen. :herz: Und eigentlich will ich Samstags/Sonntag zum Taizesingen. Krank passt da nicht ins Bild ...
 

Nemo

nah am See
AW: Alles und nix

Euch allen gute Besserung ! Hier wird heute Nachmittag das Karnevalskostüm zu Ende vorbereitet und kleine Köfte fürs griechische Buffet in der Schule gerollt....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Alles und nix

Und ich stell mal einen Guten-Abend-Prosecco hin. Muß heute mal sein. Ich hab viel an der Backe, aber manches relativiert sich. Es gibt immer Dinge, die noch mehr wehtun 8O.

Ich grüße in die Runde und wünsche Euch allen eine gute Nacht :cool: :weinchen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles und nix

Ich stell mal Kaffee und Ingwertee hin und schwelge dann weiter in meinem Selbstmitleid dank schlechter Nacht, verstopfter Nase, beginnender Nasennebenhöhlenprobleme (Tabletten nehm ich schon siet gestern prophylaktisch), Husten und Kopfweh.

Gestern saß/stand ich noch ne Stunde vor der Praxis des Unfallchirurgen, der laut Schild durchgängig geöffnet hat. Kind klein ist im Indoorspielplatz umgeknickt, Oma hat dann Kind groß allein dortgelassen und ist mit Kind klein zu eben jenem Chirurgen gefahren ... um sich dann von mir ablösen zu lassen. Btw. haben wir den Versuch dann abgebrochen, da war nix mit offener Praxis. *seufz*

Blöderweise kam Kind klein auf die Idee, die restlichen Ferientage auch zu Oma fahren zu wollen. Nun sind sie zu zweit mit einer Tüte Bäckerbrötchen heute morgen los zu Oma.
 
Oben