Alles und nix

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles und nix

Ina, das erinnert mich daran, dass die Mittlere bei Wind und Wetter im Kinderwagen draußen schlief. Ich durfte sie dann sogar beim Nachbarn unters Terrassendach stellen, damit sie wettergeschützt stand. :herz: Heute würd ich wohl ein Babykörbchen anhängen unterm eigenen Terrassendach oder einen Stubenwagen nehmen. Aber ja, ich versteh wieso ihr einen braucht.

Heute "Holzlager" im Keller aufgeräumt und sortiert, also Rohmaterial bzw. Bauholz für kleine und große Projekte. Wäsche gewaschen, Küche und Bad gewischt *jippiii* und auf dem geliehenen Cajon Takte geklopft.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Alles und nix

Ich husch mal zu Euch in den Therad... bevor ich in die Badewanne und dann ins Bett verschwinde. Heute hatte das Yoga es echt in sich. Nichtmal die Übungen selbst, sondern dass, was sie ausgelöst haben und sich dann in der Meditation gezeigt hat.

Schlaft gut :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Alles und nix

Martina, ich hoffe, im positiven Sinne...

Ich geh gleich zum Chiropraktiker...hab Rueckenschmerzen und kann den Kopf nicht richtig drehen...ich werd alt...:-(
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alles und nix

Guten Morgen. Hier stürmts. Seit Tagen. Und der Februar ist nicht mein Monat mit den schlechten Nachrichten.
 

Nemo

nah am See
AW: Alles und nix

Sabina, gute Besserung ! Ich trink noch eben meinen Kaffee und fahr dann zur Arbeit. Habt einen schönen Tag, hier regnet es schon wieder. Hoffentlich ist es wenigstens Karnevel trocken !

Liebe Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles und nix

Guten Morgen.

Martina, ich erinnere mich an meinen Yogakurs, da hätte ich es nachher nicht mehr in die Wanne geschafft. Das Auto die 3 km heimzufahren war das Höchste, danach bin ich nur noch ins Bett gekrochen und hab geschlafen. Das machte sooo müde.

Hier stürmisch, aber mit sonnigen Ausblicken. Und ich grummel ... die Große kann grad wegen der wöchentlichen Pegidademos nicht zum Karate fahren, das nervt! Weil die jedesmal ÖPNV und Hauptbahnhof blockieren.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Alles und nix

Jemand frische Aufbackbrötchen? Ist zwar schon was spät, aber wir haben heute mal lang geschlafen... nachdem die Nacht eher sehr unruhig war, Ich vermute stark, das Kind wächst mal wieder, zumindest hat er heute Morgen gejammert dass ihm die Beine und Knie weh tun. Das hatte ich damals auch immer wenn ich am wachsen war.

Wettermäßig ist hier grau und windig, nieselt ab und zu... also total bäh! Und dabei würde ich gern mal wieder spazieren gehen.

Ich werd übrigens wohl wieder hauptsächlich das Tuch bemühen, zumindest in der Anfangszeit. Nirgends hat Rafael besser geschlafen. Im Wagen hat er immer nur gebrüllt ohne Unterlass. Kaum im Tuch war er ruhig. Hat natürlich den Nachteil, dass man auch während das Kind schläft nicht einfach so alles machen kann, wie wenn es im Wagen liegt und man ausreichend Bewegungsfreiheit hat. Aber besser als ein Kind, das gar nicht schläft.
 

Su

Das Luder
AW: Alles und nix

Regel Nummer 1, gehe nie davon aus, dass Kind 2 das gleiche liebt und macht wie Kind 1.

:zahn:

Lg
Su
 
Oben