Alles und nix

Su

Das Luder
AW: Alles und nix

Hilfe ich bin eine Mutter holt mich hier raus!

Pubertier weiblich hat's Sims Code vergessen bzw Origin und fragt nicht wie es hier abgeht ....... Und er schuld ist
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Alles und nix

Ich vermelde hier grau in grau ab und an mal ein paar Sonnenstrahlen.
Raus gehen ist heute vermutlich nicht so drin, da es immer wieder heftig regnen/schneeregen geben soll.
Kinder sind natürlich relativ unausgelastet :umfall:

Ich freue mich auch für Menderes er hat es echt verdient.
Wobei ich Sophia auch nicht so unsympatisch fand ;-)
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Alles und nix

Wir sind heute bei der Bezirksmeisterschaft. Johanna und ihre Mädels könnten heute Oberfänkische Fußballmeister werden. Daumendrücker sehr willkommen!

LG, Rita
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Alles und nix

Danke! Erstes Spiel gewonnen, zweites unentschieden, aber gegen den stärksten Gegner. Es ist noch alles drin.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Alles und nix

Daumen drueck Rita!
Gerade mal auf dem Dachboden geschaut, Babybett noch da, Klamotten u. vorallem unsere Stoffwindeln, jeahh! Dachte das wir schon mehr verkauft/verschenkt oder weggeschmissen hatten. Fehlen nur Autositz, Kinderwagen u.Tragetuch, das habe ich vor ein paar Monaten gerade fuer Fluechtlinge in Griechenland gespendet.
Finja hat sich gerade den Badeeimer geschnappt u. glaubt einfach nicht das sie da mal reingepasst hat ;-)!
Die 2 Grossen verbringen den Tag mal wieder beim Roten Kreuz, da haben einige Pruefung in Erster Hilfe u. sie sind mal wieder Darsteller.

LG Ina
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Alles und nix

Kinderwagen ist ein teurer Spaß, habt ihr von den Großen keinen mehr? Wobei meiner nach drei Kindern fertig war. Der hätte für ein viertes generalüberholt werden müssen.
 
Oben