Alles und nix

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Alles und nix

Ich reiche ein paar frische Toasts rum, und stelle ein Glas selbstgemachte Marmelade dazu. Mir widersteht es grad irgendwie irgendwas zu essen :-( dabei riecht das Toast total gut und ich liebe Kirschmarmelade, aber wenn ich dran denke rein zu beißen würgt es mich. Das ist echt gemein. Aber immerhin schmeckt's dem Räuber.
Der geht dann in ner Stunde auch mit meiner Nachbarin in den Spielkreis, so dass ich ca 2,5h Ruhe und Frieden hier habe... die werde ich dann höchstwahrscheinlich für ein Nickerchen nutzen :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Alles und nix

Ich hock mich heut auch mal dazu. Bin zwar arbeiten, aber den ganzen Tag alleine und heut scheint auch so nix los zu sein. Dh. mir ist jetzt schon stinklangweilig und ich muss bis 17 Uhr ausharren *gnarf*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles und nix

Bäh Notaufnahme, Conny sowas ist blöd - selbst wenns nur verstaucht ist. Gute Besserung!

Sarah, na dann leg dir mal ein tolles Hobby zu die nächsten Monate.

Ich war heute schon Blut abzapfen lassen. Werde die Tatsache, dass mein Auto vor der Bürotür steht nutzen, um schwere Sachen aus selbigem schon mit heimzunehmen. Ich hab dabei einen Kloß im Hals ...

Nachmittag dann Geige mit der Jüngsten.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Alles und nix

Och, ich hab schon so ein oder zwei nette Hobbies wo ich mich sehr gefreut habe, dass ich zumindest bis September jetzt mehr Zeit dafür habe. Aber aktuell bremst mich bei denen einfach die Übelkeit total aus, wenn ich mal ne ruhige Minute habe will ich einfach nur da liegen. Ich hoffe, die gibt sich ab der magischen 12. Woche etwas...
 

Petri

Miss Marple
AW: Alles und nix

Hat jemand was von Kaffee gesagt? Den könnte ich jetzt gut gebrauchen :jaja: Sohnemann kam heute morgen um 4.30 Uhr zu uns ins Bett. Er hatte eiskalte Füße und rumorte bestimmt ne halbe Stunde rum, bis er wieder eingeschlafen ist. Da er meistens auf meiner Seite liegt, habe ich bis 6 Uhr nur so vor mich hingedöst. Männe ist schon um 5 Uhr aufgestanden. Heute morgen hat Söhnchen mir dann gesagt, dass seine Decke zu kurz war (vermutlich verdreht), so dass er wohl nicht mehr richtig zugedeckt war. Zum Glück kommt das nicht so oft vor, aber jetzt bin ich doch etwas müde *gähn*
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Alles und nix

Och, ich hab schon so ein oder zwei nette Hobbies wo ich mich sehr gefreut habe, dass ich zumindest bis September jetzt mehr Zeit dafür habe. Aber aktuell bremst mich bei denen einfach die Übelkeit total aus, wenn ich mal ne ruhige Minute habe will ich einfach nur da liegen. Ich hoffe, die gibt sich ab der magischen 12. Woche etwas...

Wichtelmama, ich hab bei allen dreien gek....tzt bis zur Fahrt in die Klinik zur Entbindung:weghier:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Alles und nix

Hat jemand was von Kaffee gesagt? Den könnte ich jetzt gut gebrauchen :jaja: Sohnemann kam heute morgen um 4.30 Uhr zu uns ins Bett. Er hatte eiskalte Füße und rumorte bestimmt ne halbe Stunde rum, bis er wieder eingeschlafen ist. Da er meistens auf meiner Seite liegt, habe ich bis 6 Uhr nur so vor mich hingedöst. Männe ist schon um 5 Uhr aufgestanden. Heute morgen hat Söhnchen mir dann gesagt, dass seine Decke zu kurz war (vermutlich verdreht), so dass er wohl nicht mehr richtig zugedeckt war. Zum Glück kommt das nicht so oft vor, aber jetzt bin ich doch etwas müde *gähn*

Ich schieb Kaffee rueber....hab auch superschlecht geschlafen und um 5 klopfte Giada na die Tuer und wollte CD hoeren...hab sie ins Bett zurueckgeschickt und nat um 7 Probleme gehabt, Madame wach zu kriegen....waren aber trotzdem pktl in beiden Schulen...:wink:

@Mondkuss, ich hatte bei beiden keine Uebelkeit, kann also nix raten, wuensch aber, dass es schnell vorbei ist!
 
Oben