Allergische Reaktion auf Hund und Katzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rebecca

Pfiffikus
AW: Allergische Reaktion auf Hund und Katzen

Ich stelle hier keine Aussagen über andere, aber es gibt eben nicht nur die eine Seite der Medaille und nur, weil die "widersprüchlichen" Aussagen aus Katzenforen und Katzenzeitschriften stammen, müssen sie doch noch lange nicht falsch oder frei erfunden sein.

Keine Sorge. V. muss nur noch 1 Woche mit den gefährlichen Katzenallergenen überstehen, dann hat er es ja überstanden.
Ihm geht es gut und das soll auch weiter so bleiben, deshalb gebe ich ja die Katzen weg. Ob mein Ex die gleichen Schritte unternehmen wird, kann ich nicht sagen. Aber V. ist ja auch nur alle 2 Wochen bei ihm und Hundeallergene sind ja nicht so schlimm wie Katzenallergene.

Ich sage dazu nun auch nichts mehr. Ich habe meine Meinung und versuche alles, um meine Tiere und meine Kinder unter einen Hut zu bringen und ihr habt eure.

Trotzdem danke ich euch für euren Rat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben