Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

L

Lillian

AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Meins war das :)

Und heute hängt dieses Bild als Poster in Ninas Zimmer. Haben wir am Anfang der Schwangerschaft mal gepuzzelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Ich brech echt zusammen :umfall: Daran könnt ich mich nicht mal mehr ansatzweise erinnern
 
L

lucy02

AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

@Alina, das ist ja ein sehr neckischer Blick, den deine Süße da hat :hahaha: und ich meine auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Johanna zu erkennen....

@Nicole, boah, das ist auch ein echt tolles Foto von euch zweien:bravo: wie die Kleine da schaut....*schmacht*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Das hier war mein erstes Avatar
 

Anhänge

  • Schafe.jpg
    Schafe.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 157

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

So nach langen Überlegen weiss ich es endlich welches meins war.
UNd zwar dieses hier.

attachment.php


So genau dieses war mein erstes Avatar.Mensch,das war JAhr November oder Dezember 2004.Wie die Zeit vergeht.

LG PAtti
 

Anhänge

  • IMG00033.JPG
    IMG00033.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 269

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Hmmmm, mein allererstes war die Diddlmaus. Dann folgten ein paar weitere Bildchen, die Reihenfolge weiss ich nicht mehr genau und dann mein erstes Jannik-Avatar :herz:



11595d1112941770-jannik-bilder-danke-conny-exilfriesin-imag0021.jpg
 

Anhänge

  • Diddlmaus.JPG
    Diddlmaus.JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 159
  • Hüpfendes Schaf.gif
    Hüpfendes Schaf.gif
    14 KB · Aufrufe: 172
  • Frosch und Tigerente.gif
    Frosch und Tigerente.gif
    5,1 KB · Aufrufe: 198

Biggi

Mozartkugel
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Jessas das ist schon sooo lange her und da ich altes Weib schon unter akuter Hausfrauendemenz leide weiß ich das beim besten Willen nicht mehr.
Ich werd mal ne Nacht drüber schlafen, vielleich hab ich da ja ne Eingebung....

Grinsegrüße
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Ich überleg jetzt schon seit heut mittag, aber da komm ich beim besten Willen nicht drauf.
Es wird eins von Gianluca gewesen sein, aber welches?

Vielleicht kann sich ja jemand erinnern? :heilisch:

:winke: Caro
 
Oben