Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

L

lucy02

AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

@Frau Salat, die Zeichnung ist ja toll! :bravo:

@Sabine, das ist ja auch ein ganz süüüßer Kerl ...

@Katja, der Blick is ja der Hammer:hahaha:

@Tanja, *schmelz*...und im jetzigen Avatar sitzt die Maus so oberfrech im Stuhl

@Silly, da gab´s ja doch schon mal so`n Fred :roll: *räusper*....
dein Jetziges ist ja uuuuuhhhh *zurSalzsäuleerstarr* :-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Ach ja, die Zeichnung... das waren die ersten Anfänge nach gut vier Jahren totaler Malpause. Noch mit Grafiktablett auf dem Computer, da mußte man nicht so viel aufbauen.
Aber einfach nicht das "echte Ding".

Salat
 

Alina

Selfie Queen
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Ich kann mich aber noch daran erinnern welches mein erstes Josy Avatar war...danach hab ich ja 1000ende gehabt :umfall:

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Alina hat gesagt.:
Ich kann mich aber noch daran erinnern welches mein erstes Josy Avatar war...danach hab ich ja 1000ende gehabt :umfall:

lg Alina

Oh wie süß die kleine Zaubermaus :herz: ich kenne die Josybilder ja erst seit diesem Jahr.
Dein jetziges Avatar ist auch einfach nur zuckersüß*schwärm*

Ich bin zwar noch keine "Alte" :zwinker: aber dies hier war mein erstes Avatar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Das war meins denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben