Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

:winke:

ich weiß es beim besten Willen nicht mehr. Auf jeden Fall weiß ich noch, dass 'ne Menge Kommentare ala: "Dieeeeeee Haaaaaaaaaaaaaaare" kamen :hahaha: :-D Aber da jedes Foto mit Laura natürlich auch mit Haaren war, weiß ich nicht mehr, welches ich als erstes einstellte *schulterzuck*

Liebe Grüße
Angela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Schön, einige, ältere Avatare erkennt man sofort, z.B. Alley´s :jaja:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Ich habe mir auch meine ganzen Avatare abgespeichert. Das ergiebt eine richtige kleine Gallerie, wo man die Kleinen größer werden sieht! :herz:
 
L

lucy02

AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Alley hat gesagt.:
Ich habe mir auch meine ganzen Avatare abgespeichert. Das ergiebt eine richtige kleine Gallerie, wo man die Kleinen größer werden sieht! :herz:

:bravo: Das find ich hier grad auch sehr interessant, erst die schnuckeligen Baby-Fotos und dann die Bilder wie groß die Süßen schon geworden sind ...

@ Alex, so wie bei dir ..... tolle Mädels!

@ Cathleen, das schwarz/weisse Geschwisterbild ist einfach nur *schmelz*

@ Tami, dein Avatar ist ja auch :prima: Wer ist das denn, du?



Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Allererstes Avatar...wisst ihr`s noch?

Meins ist ja noch nicht soooo lange her.
War aber etwas ganz anderes....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben