Aller guten Dinge sind drei :-)

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

Oh wie schön, ich wünsche einen wundervollen Urlaub! Wir waren dieses Jahr zum ersten mal in Norwegen und haben ein bisschen norwegische Luft geschnuppert und ... sind infiziert. Nächstes Jahr wollen wir wieder gen Norden.
Also genieß die herrliche Landschaft und die netten Menschen!

LG
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

Licht am Tag und Licht in der Nacht:

IMG_5526.jpgIMG_5569.jpg


Mit dem breitesten Grinsen der Welt im Gesicht grüsse ich herzlichst aus der Barentsee,
Jacqueline
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

Das sieht so so toll aus! :herz:
Irgendwann möcht ich das auch mal live erleben.

Euch weiterhin einen schönen Urlaub!
 

Nemo

nah am See
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

So ein Nordlicht einmal zu sehen, das ist einer meiner grössten Träume. Geniesst den Rest eures Urlaubs und viel Spass mit Ina.

Liebe Grüsse
Sandra
 
Oben