Aller guten Dinge sind drei :-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:


Aller guten Dinge sind drei:

Okt. 2010 - MS Nordkapp BGO - KKN

Okt. 2012 - MS Nordkapp BGO - KKN - BGO

Okt. 2014 - MS Nordkapp BGO - KKN - BGO




Und - wir reisen zu dritt - mein Mann, der Jüngste und ich. Es war eine Frage der Zeit, bis hier nicht mehr alle mitkommen wollen /können. Ich bin sicher, dass das noch einmal eine ganz andere Art des Reisens werden wird - wir als Eltern/Paar mit einem 14-jährigen unterwegs, der ausserdem sehr selbständig, und gleichzeitig mit ähnlichen Interessen und Bedürfnissen wie wir gesegnet ist. Das ist schon wie ein Vorgeschmack aufs Reisen _ohne_ Kinder.

Und ich freu mich so, ich hab eben mal wieder den Reisebericht der 2012er-Reise gelesen :herz:


Sollte sich also jemand anschliessen wollen - jetzt gibt's noch viel Frühbucherrabatt und viele freie Kabinen :wink:






Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

Ich wünsch euch schon jetzt eine wunderbare Zeit und beneide euch ein wenig. Andererseits sind die Seekrankheit und ich zu sehr befreundet, als das das was für mich wäre.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

Das klingt toll...ich wuensch Euch jetzt schon ganz viel Spass bei der Vorfreude! :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

@Ina: da wir wieder zweimal in Trondheim sind, den Nidaros-Dom und die Stadt gesehen haben, müsste das doch machbar sein :herz:

@Andrea: die Seekrankheit muss nicht zwingend auftreten - und da gibt's gut wirksame Mittel dagegen. Die gehören sowieso ins Reisegepäck bei einer Hurtigruten-Reise, die Barentsee ist manchmal etwas garstig :cool:




Das hier vermittelt einen guten Eindruck, warum wir diese Reise so sehr lieben:

[video=youtube;lfFbsYde9ds]https://www.youtube.com/watch?v=lfFbsYde9ds[/video]


Oh Mann, hätte ich das nur jetzt nicht angesehen, die Wartezeit scheint mir grad ewig lang....


Liebe Grüsse und merci fürs Mitfreuen,
Jacqueline
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

Garstig ist die irische See auch ;) Und ich hab bislang mit Globulis gut durchgehalten, kann aber wenig mit den Kindern machen. Vielleicht wäre echte Chemie ne Lösung, aber bisher gings so.

Aber reizen tät es mich schon ...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

Ohhhhhhhhhh wie schöööööööööööööööööön.
 
Oben