Aller guten Dinge sind drei :-)

ina

Gehört zum Inventar
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

Ja 10. wuerde super passen, da habe ich sogar frei. Am 2. werden wir wohl eher in Deutschland sein.
Ich freue mich u. bringe auch Finja mit, bisschen groesser als letztes Mal, die freut sich bestimmt aufs Schiff!

LG Ina
 

Connie

Mary Poppins
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

Wow wie toll. Ganz viel Spaß und Genuss bei der Erfüllung Eures Traums wünsche ich Euch! <3
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

*ganzbreitgrins*


By1ssnSIEAARAMp.jpg


So wurde ich heute morgen in den Tag geleitet :herz:

Herzliche Grüsse, Jac
(Aktuelle Live-Berichte und Bilder wie immer auf meinem Twitteraccount)
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

super fuer uns gehts morgen auch aufs Schiff, von Oslo nach Kiel! Also bis zum 10.10. stimmt deine Mobilnummer noch?

Geniesst es
Da sees vi snart
Ina
 

Kathi

Dino
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

Oh, wie schön. Ich bin sehr neidisch, denn ich würde so eine Reise auch gerne mal machen, aber mein Mann nicht :( . Wir schwimmen ja bei fast allem auf einer Wellenlänge, aber in Punkto Urlaubsziele nicht unbedingt :umfall:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

super fuer uns gehts morgen auch aufs Schiff, von Oslo nach Kiel! Also bis zum 10.10. stimmt deine Mobilnummer noch?

Geniesst es
Da sees vi snart
Ina

Ina, ich wünschte Deine Reise hätte einen erfreulicheren Anlass ((ina))
Für die kommenden Tage wünsche ich Dir viel Mut und Zuversicht, meine guten Gedanken sollen Dich begleiten!

Ja, meine Nummer hat sich nicht geändert, ich schaue aber auch hier regelmässig rein, auch per PN.

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben