@ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Wiesel

Grasl
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

So, in der Kürze liegt die Würze und wieselflink schreib ich auch mal:

ICH BIN SEHR GERNE HIER!!!

Ich bin froh, dass es SF gibt - sehr viele sind hier, die mir lieb und teuer geworden sind :herz:

Und da ich ICH bin und ich auch ein REAL LIFE habe, lasse ich mich einfach nicht von all den Quärelen berühren.

Ein ganz dickes :bussi: in die Runde
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Es macht mich traurig, fassunglos, wütend, hysterisch lachend - abwechslungsweise.
Ja kommt ziemlich genau hin!

Vielleicht zum Glück, dass ich gerade die letzten Monate wirklich wenig Zeit hatte hier intensiv zu lesen und mich aktiv zu beteiligen, oder vielleicht habe ich mich auch unbewußt zurückgezogen, weil hier seit einiger Zeit die Stimmung teilweise wie vergiftet scheint?

Vielleicht weiß ich deshalb auch gar nicht so genau was hier teilweise wirklich abgeht oder abgegangen ist, aber das ist auch nicht wirklich wichtig oder? Leben und leben lassen, das Leben anderer Menschen geht mich nix an, solange sie mich nicht aktiv daran teil haben lassen. Und so werde ich es auch weiterhin halten.

Ich war auch immer sehr gerne hier und habe wirklich sehr liebe Menschen kennengelernt und kann mich glücklich schätzen neue Freunde zu haben.

Und wie sagte Jacqueline so schön? Ich bin freiwillig hier ;-)
 
M

MagicMoments

AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

nici hat gesagt.:
Laney, schau, ich kann dich verstehen. Ich halte es so: ich bin wie ich bin. Hier und draußen und wer weiß wo. Und die, die mich kennen, die wissen, daß es nicht sehr viel mehr oder andere Nici gibt, als die, die sich hier breit gemacht hat. Ich habe keine Angst, denn ich weiß, ich kann meinem Gefühl vertrauen. Ich hinterfrage mich selbst viel, höre in mich rein. Und deshalb kann ich mit gutem Gewissen sagen, daß ich mich z.B. nicht manipulieren lasse, wenn ich mal das Beispiel von oben nehme.
Ich bin ein offenes Buch und dadurch so wenig angreifbar wie nochmal was :-D

Hallo Du Liebe,

ja, Du bist eine der authentischten Personen, die ich hier kenne!

Und ich bin auch gerne und freiwillig da (für alle, die sich das schon gefragt haben).

Ich bin nicht umsonst dort - dort wo ich bin.

@Jac: *zurückdrück*

:winke:
Sandy
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Hallo Nici,
ich bin zwar noch nicht soooo lange hier aber ich bin sehr sehr gerne hier.
:bussi: an alle die auch sehr gerne hier sind......
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

JAJAJA UND JA

Ich war schon immer gerne hier, ich bin gerne hier und ich werde mich von nichts und niemandem vertreiben lassen. Dies hier ist der Ort an dem ich so viele neue Sichtweisen erlangen konnte, an dem ich gelernt habe, das auch ich wer bin, auch wenn ich nicht viel schreibe und nicht immer für diejenigen die ich gerne habe in dem Umfang da sein kann. Aber auch ein Ort an dem ich mich Dingen stellen musste, die mir nicht gefielen, mich demütigten. Ich trage es mit Fassung und werde das auch beibehalten. Hass ist Verschwendung von Gefühlen, ich weiss was mir guttut, deshalb hasse ich auch nicht, neide ich nicht und bin ich einfach zufrieden mit dem was ich habe und mir zusteht.
Ich gehe nicht und ich will wie Laney diesen Stachel loswerden, nicht ständig jedes Wort fehlinterpretiert und anders ausgelegt bekommen. Ich möchte gefragt werden, wenn man etwas in den falschen Hals bekommt, wie ich das meine und darauf vertrauen, das die Person mit meiner Antwort zurecht kommt, auch wenn es ihr nicht passt.Ich möchte diskutieren und schreiben können, ohne vorher jedes Wort dreimal auf die Goldwaage zu legen oder gelegt zu bekommen.
Ich schreibe keinen Blog und ich lese keine Blogs (mehr, seit diesen ganzen Geschichten), aber ich habe nix gegen Blogs, es gibt wirklich einige sehr schöne und interessante Blogs.

Ich möchte einfach nur weiter gerne hier sein und Rat weitergeben und erhalten ohne gehauen zu werden, oder Angst zu haben es könnte da und dahin getragen werden und umgedreht und ausgebaut. Oft werden Dinge zwischen den Zeilen gelesen, die da überhaupt nicht stehen und schon knallt´s *kopfschüttel*

Nici, ich unterschreibe bei dir , du sprichst mir aus dem Herzen:bussi:

Ich umarme euch

Sandra
 

Kathi

Dino
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

nici hat gesagt.:
Wir sind hier ein Team, eine Familie, nennt es wie ihr wollt. Wir mögen uns, wir diskutieren, wir streiten uns, wir geben Rat, wir lachen miteinander, wir verstehen uns miß, wir versöhnen uns... so war es seit ich hier bin und EIGENTLICH hat sich da gar nichts verändert.

...

In diesem Sinne hoffe ich auf weitere offene und ehrliche Diskussion und Meinungsaustausch.

Jawoll, Recht haste.

Und ich bin auch IMMER NOCH gerne hier.

Danke Nici :bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Danke Nici.

Ich bin aus freien Stücken hier.

Und ich sehe es wie Kerstin.

Mehr sag ich dazu nicht.
 
F

frooky

AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

nici hat gesagt.:
In diesem Sinne hoffe ich auf weitere offene und ehrliche Diskussion und Meinungsaustausch.

liebe nici,

auch ich bin gerne hier und ich kann nur deine worte zitiren, denn genau das hoffe ich auch, und auch kritisches darf mal geäussert weden, schade ist nur das wohl zwischen den zeilen interpretiert wird was dort nicht seht und das finde isch schade....

Ute hat gesagt.:
Es liegt nicht am Netz oder an der Schnullerfamilie. Es liegt schlicht daran dass es Menschen gibt die nach "Vorne" anders tun, als nach "Hinten".
Das ist im realen Leben so, und es ist im virtuellen Leben so.

auch hier zitiere ich ute und hoffe das sich ALLE daran halten

und nehmt nicht immer alles so bierernst, es wird nicht so heiss ggegessen wie es gekocht wird.....
 
Oben