@alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

ich würde auch gerne was abgeben.. ich wachse scheinbar stetig an der brust.
heute habe ich entdeckt das ich körbchengrösse D mein eigen nenne...
schön finde ich das ja nicht mehr .


ich würde gerne tauschen.. freiwillige vor !
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Hallo Jenni :winke:!

Der ist wunderschön und würde mir auch gut gefallen :jaja:. Schade, dass da gar keine Träger/ Bänder dran sind, da muss man doch die ganze Zeit aufpassen, dass man nicht blank zieht, oder?

Viele Grüße,
Nina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Nina, der Praxistest steht bisher noch aus, aber da das Oberteil zum Binden ist und daher ja ganz individuell einstellbar, denk ich nicht, daß es groß Probleme geben wird. Gut, kopfüber würde ich mich damit nun wirklich nicht in die Fluten stürzen wollen, aber muß ja auch nicht sein :)

:winke:
Jenni
 
Y

Yara

AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Ich hab auch ne kleine Oberweite,aber erst seid den SS vorher hatte ich schöne 75c-d nun nur noch 75a-b!

Ich Ziehe Bikini Oberteile mit nem leichten Push-Up an ,so kann ich etwas "mogeln" und fühle mich auch wohler!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Huhu,

also Tankini und Badeanzug, wo noch zusätzlich alles plattgedrückt wird, geht gar nicht. Ich trage meistens wattierte Bikinioberteile, habe mir aber letztes Jahr auch einen schicken Neckholderbikini gekauft, der nicht wattiert ist. Aber irgendwie "rafft" der durch Schnürung im Nacken das bissl was da ist, in die rechte Form:bravo:. Na ja, im Laufe der Jahre habe ich mich damit abgefunden, dass da oben rum nicht wirklich dolle viel ist. Gibt Schlimmeres.

dem kann ich mich nur anschließen :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Zwei Jahre gesucht? Gratuliere, Jenni. Ich schlag mich diesen Sommer ja wieder mit zwei verschiedenen Körbchengrößen rum, da ist ja mal gar nix zu wollen und zu finden und mit Silikoneinlage schwimmen stell ich mir *schüttel* vor ...

Bin gespannt auf deinen Praxistest. Berichteste dann?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

:jaja: Ich werde berichten :)

Gestern abend stand ich versuchsweise mit dem Bikini unter der Dusche, erstmal testen, ob das Oberteil auch naß an Ort und Stelle bleibt: es bleibt :) Ist ja schon mal was :)

Andrea, mal ne ganz blöde Idee: Nimm doch Triangel-Bikinis in zwei verschiedenen Größen und bau Dir einen passenden! Weißt Du, wie ich es mir vorstelle? Einfach zwei Bikinis kaufen, die passenden Brustteile abziehen, auf die Rückenbinderschnur aufziehen, im Nacken zusammenknoten - fertig ist der passende Bikini!

:winke:
Jenni
 
Oben