@alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Ja, jetzt seh ich das Bild auch. Jenni, du bist von haus aus recht zierlich, oder?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

:winke:

Kleines Update: Ich hab mich jetzt mehr oder weniger für diesen Bikini von Victoria´s Secret entschieden, die Frage ist jetzt nur noch, woher ich den bekomme :umfall: Zumindest ist das Muster so verwirrend, daß es wurscht sein wird wieviel bzw. wie wenig drunter ist :) Und durch eine flexible Schnürung sollte ich das Oberteil auch gut anpassen können :)

:winke:
Jenni
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Den hier gibbet bei Ebay: Bikini

und den anderen den Du gezeigt hast von Victoria gibt´s auch bei Ebay.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

:winke: Steffie,

Um den blauen Bikini schleich ich schon rum, bin mir aber nicht sicher, ob er mir gefällt :) Meinen Favoriten hab ich auch schon entdeckt, ich brauch aber XS und bei Ebay gibts nur S aufwärts :-?

Danke fürs Mitsuchen :)

:winke:
Jenni
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Victoria hat wirklich wunderschöne Bikini´s, ich würd am liebsten gleich welche bestellen, aber das ist alles wiedermal nicht der Geschmack meines Mannes...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Ja, da sind wirklich tolle Teile dabei :jaja:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

aber seit meiner neuen Pille fülle ich das endlich prall aus
na, dafür könnt man glatt wieder Pille schlucken...
Ich hab das gleiche Problem- oben 34/36 unten, naja, mehr halt... ;)
 
Oben