@alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jenni, 28. Mai 2007.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Auch wenn es grad wieder kühl und regnerisch ist, ich hab trotzdem eine Bikini-Frage :-D

    Mich würd mal interessieren, was Ihr, die ihr auch mit einer (sehr) kleinen Oberweite "gesegnet" seid, im Schwimmbad anzieht? Die normalen Bikinioberteile sind mir alle zu groß und Badeanzug? Ne danke, da bleib ich lieber zu Hause :-? Oben ohne ist auch nicht wirklich eine Alternative :)

    Also, her mit Euren Ideen!

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

    Welches Cup trägst Du denn? Ich habe A, hatte immer ein ziemlich kleines A, aber seit meiner neuen Pille fülle ich das endlich prall aus :)

    Ich finde es nicht schlimm, auch mit kleinen Brüsten Bikinis zu tragen, obwohl ich mich auch lang dazu überwinden musste, aber schau Dir doch mal die ganzen Laufstegmodels an, die sind auch nicht grad üppig bestückt, eher im Gegenteil.
     
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

    Ich füll nicht einmal ein kleines A Cup aus... Und alle Bikinis, die ich bis jetzt anprobiert hab, sahen furchtbar aus. Bei gepolsterten Oberteilen hab ich nur Polster und bei ungepolsterten nur Stoff, der komische Falten schlägt :umfall:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

    Hm, ich würd jetzt warscheinlich mal ausprobieren, ob es im Trockner eingeht. Klingt doof, aber könnte wirken...
     
  5. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

    Huhu,

    also Tankini und Badeanzug, wo noch zusätzlich alles plattgedrückt wird, geht gar nicht. Ich trage meistens wattierte Bikinioberteile, habe mir aber letztes Jahr auch einen schicken Neckholderbikini gekauft, der nicht wattiert ist. Aber irgendwie "rafft" der durch Schnürung im Nacken das bissl was da ist, in die rechte Form:bravo:. Na ja, im Laufe der Jahre habe ich mich damit abgefunden, dass da oben rum nicht wirklich dolle viel ist. Gibt Schlimmeres.
     
  6. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

    Trockner :???: Muß ich mal ausprobieren, eigentliche eine gute Idee :)

    Kerstin, die Neckholder-Oberteile sind ganz schwierig bei mir - da bleibt nix dort wo es sein soll :-?
     
  7. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

    Wo bekommt man denn gescheite wattierte Bikinis? Ich such schon ne ganze Weile, bin aber noch nicht wirklich fündig geworen...

    Suchende, solidarische Grüsse

    Anja
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

    Das klingt jetzt vielleicht noch blöder als das mit dem Trockner, aber ich kann Dir echt nachfühlen, und hatte grad noch die Idee, wie wäre es wenn Du mal bei den grossen Kindergrössen nachsiehst... da gibts doch auch schon klasse Bikinis.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...