@alle mirt 2 kindern in kurzem Abstand: Geschwisterwagen? Zwillingswagen?

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: @alle mirt 2 kindern in kurzem Abstand: Geschwisterwagen? Zwillingswagen?

Meike75 hat gesagt.:
Jau, der is wirklich schick. Auf den bin ich vorhin bei ebay auch schon gestoßen :D. Vor allen Dingen hat er Luftreifen, was ich bei einem Neugeborenen unverzichtbar finde.

Über welchen Wagen ich heut morgen noch gestolpert bin ist der hier:
http://www.kidsroom.de/cgi-bin/kidsroom.shop/447ed65301147b9a274050f336080644/Product/View/750094&2D202


Der ist total schmal mit seinen 72 cm, und ich finde ihn vom Preis her akzeptabel.
Was meinst du?

Danke und LG,
Meike


Hallo Meike,

wenn ich den Link anklicke, dann sehe ich keinen Doppelwagen. Oder meinst du einen der einzelnen?? *dummfrag*

:winke:
 

Meike

Familienmitglied
AW: @alle mirt 2 kindern in kurzem Abstand: Geschwisterwagen? Zwillingswagen?

Hm, komisch, der Link führt echt nur zur Startseite.
Ne, ich meine den "Babywelt Zwillingsjogger Alaska Twins" für 243 Euro.
Den findest du unter Kinderwagen -> Zwillingswagen -> Babywelt!

VG, Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @alle mirt 2 kindern in kurzem Abstand: Geschwisterwagen? Zwillingswagen?

So, ich wollt schon länger antworten, kam nicht dazu.
Nun schnell, so lange Klara noch pennt....

Ich habe den Tandem Lift von Christiane Wegner und bin suuuper zufrieden, aber was eher auf Euch passt ist folgende "Story"
Meine NAchbarin ist Tagesmutter und hat nun ihr eigenes Kind und das Tageskind zu betreuen (die sind 17Monate und 13 Monate alt).
Sie hat sich nen gebrauchten Emmaljunga nebeneinander gekauft und war erst begeistert, weil sie überall durch kam - sogar in die Bahn und durch Kassen im Supermarkt - ABER: die Kids sind mit Fußsäcken, die sie nun bei dem blödem Wetter dazu genommen hat, viel zu eingeengt.
Dann hat sie unsern Wagen probiert, war begeistert und hat sich nun auch so einen gebraucht gekauft!

Toll ist bei unserem, dass man ihn hinter einander und nebeneinander nutzen kann - wie es gerade passt!!!!
Nachteil: er ist sicher viel schwerer als solche "Doppelbuggies", aber eben auch viel bequemer für die Kinder!

Hier ist ein link: http://cgi.ebay.de/Neu-Tandem-Lift-...ryZ23629QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gebraucht muß man mit ca 250€ rechnen (obwohl wir beide echte Schnäppchen gemacht haben und weniger ausgegeben haben - das ist glücks- und geduldssache :))

:winke:
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Meike

Familienmitglied
AW: @alle mirt 2 kindern in kurzem Abstand: Geschwisterwagen? Zwillingswagen?

:winke:, Meike!

:umfall:,der Wegner sieht ja wirklich monströs aus - gerade wenn die Sitze hintereinander sind. Ich stell mir gerade vor, wie ich mit meinen 1,60 m unsichtbar hinter dem Wagen werde, wenn ich ihn durch die Stadt schiebe :hahaha:!

Aber durchdacht scheint er ja wirklich zu sein...
Gerade das mit dem zu engen Platzangebot, wenn die Kinder größer werden, finde ich bei den meisten Wagen doof.

Ich werd mich mal umschauen, ob ich mir den mal irgendwie live ansehen kann.

Danke für deinen Tipp,
Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @alle mirt 2 kindern in kurzem Abstand: Geschwisterwagen? Zwillingswagen?

Meike75 hat gesagt.:
:winke:, Meike!

:umfall:,der Wegner sieht ja wirklich monströs aus - gerade wenn die Sitze hintereinander sind. Ich stell mir gerade vor, wie ich mit meinen 1,60 m unsichtbar hinter dem Wagen werde, wenn ich ihn durch die Stadt schiebe :hahaha:!

Aber durchdacht scheint er ja wirklich zu sein...
Gerade das mit dem zu engen Platzangebot, wenn die Kinder größer werden, finde ich bei den meisten Wagen doof.

Ich werd mich mal umschauen, ob ich mir den mal irgendwie live ansehen kann.

Danke für deinen Tipp,
Meike


Hi Meike,

frag mal in nem großen BAbykaufhaus, ob sie ihn Dir zur Ansicht bestellen - Christiane Wegner nimmt ihn auch wieder zurück, wenn Du ihn nicht kaufst! Das weiß ich, weil es mir eine sehr freundliche "Kinderwagenfachverkäuferin" so mal angeboten hatte, nachdem sie bei Wegner angerufen hatte :jaja: - Irgendwie hat die Wagen nämlich kaum jemand "auf Vorrat" da....sind wohl zu teuer und zu groß - was o.k. ist, aber mir ist de rKomfort gerade für ein Neugeborenes eben sehr wichtig :jaja: - da wollt ich nciht bloß nen Doppelbuggy mit Softtasche....
 
Oben