@alle mirt 2 kindern in kurzem Abstand: Geschwisterwagen? Zwillingswagen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @alle mirt 2 kindern in kurzem Abstand: Geschwisterwagen? Zwillingswagen?

Diese super idee hatte sogar ich.

Leider habe schon einen normalen Anhänger bestellt und sie versendung bestätigt bekommen. nachmittags kam dann meine schwester.

Mag den anhänger nun nicht zurückschicken etc. das kostet mich dann zuviel

sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @alle mirt 2 kindern in kurzem Abstand: Geschwisterwagen? Zwillingswagen?

Bestellt im Internet? Der wird doch wohl mehr als 40 € kosten, oder? Damit ist die Retoure vom Händler zu bezahlen *flöt*

Salat
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: @alle mirt 2 kindern in kurzem Abstand: Geschwisterwagen? Zwillingswagen?

Hallo Sandra,

ich habe aus Überzeugung einen Zwillingswagen und möchte den auch nicht mehr tauschen. Enrico un Alina haben sehr viel Spaß nebeneinander und ich habe (fast) keine Probleme mit der Breite. Denn die Breite entspricht normalerweise der des Rollstuhls und deshalb müsste man auch in Geschäften wie Lidl und Globus durch die Kassen kommen. Damit hab ich keine Probleme....
Meine Freundin hatte bei Kind 1 und 2 einen Wagen hintereinander und hat jetzt für Kind 2 und 3 einen Wagen nebeneinander und sie findet das viel besser. Das Kind vorne ist ziemlich weit weg und wenn nur hinten ein Kind sitzt und an den Griffen was hängen hast, dann kippt er schnell nach hinten.
Dann viel Spaß beim Aussuchen...

:winke:
 

Meike

Familienmitglied
AW: @alle mirt 2 kindern in kurzem Abstand: Geschwisterwagen? Zwillingswagen?

@Rasselbande

Darf ich fragen, welchen Zwillingswagen ihr hattet/habt?
Hat beim Nebeneinandersitzen nicht der Große die Kleine wach gehalten?

LG,
Meike
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: @alle mirt 2 kindern in kurzem Abstand: Geschwisterwagen? Zwillingswagen?

Meike75 hat gesagt.:
@Rasselbande

Darf ich fragen, welchen Zwillingswagen ihr hattet/habt?
Hat beim Nebeneinandersitzen nicht der Große die Kleine wach gehalten?

LG,
Meike


Nein überhaupt nicht. Er durfte von Anfang an gar nicht bei ihr reinfassen. Erst jetzt so wo sie größer ist... Und wenn sie jetzt manchmal schläft, dann sag ich ihm das und er macht dann auch nichts.

Wir haben einen von ABC-Design. Werde nachher mal schauen ob ich einen Link finde...

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @alle mirt 2 kindern in kurzem Abstand: Geschwisterwagen? Zwillingswagen?

ui der sieht ja chic aus

sandra
 

Meike

Familienmitglied
AW: @alle mirt 2 kindern in kurzem Abstand: Geschwisterwagen? Zwillingswagen?

Jau, der is wirklich schick. Auf den bin ich vorhin bei ebay auch schon gestoßen :D. Vor allen Dingen hat er Luftreifen, was ich bei einem Neugeborenen unverzichtbar finde.

Über welchen Wagen ich heut morgen noch gestolpert bin ist der hier:
http://www.kidsroom.de/cgi-bin/kidsroom.shop/447ed65301147b9a274050f336080644/Product/View/750094&2D202


Der ist total schmal mit seinen 72 cm, und ich finde ihn vom Preis her akzeptabel.
Was meinst du?

Danke und LG,
Meike
 
Oben