Aldiana Fuerteventura

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Viola, 29. Januar 2005.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    War schon jemand von euch da? Könnt ihr was über die Anlage erzählen?

    Danke im Vorraus!

    LG, Viola
     
  2. AW: Aldiana Fuerteventura

    Würde mich auch interessieren! Fahren nämlich im Juni hin und ich freu mich schon so!!!! :muh: :muh: :achwiegu: :achwiegu: :sabber: :sabber:(Ist DER smiley toll!)


    :blumen: Viola!
    Vorfreudigste Grüße
    Melanie
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aldiana Fuerteventura

    Nee, ne? Kann doch gar nicht sein? Wir auch :bravo:

    ICh will alles genau wissen, erzähl :p

    LG, Viola
     
  4. AW: Aldiana Fuerteventura

    :p

    Ach Mensch, ich freu mich so!
    Wir fliegen im Juni für 2 Wochen mit ner gaaaanz netten Familie, deren Tochter so alt ist wie Alicia, in DIESEN Club. Was willste denn noch wissen? :nix:

    Den Rest können wir ja dann dort besprechen, oder? :ente:

    Ganz viele liebe Grüße
    Melanie
     
  5. AW: Aldiana Fuerteventura

    Wir waren letztes Jahr im Mai auf Fuerte Ventura, im Oasis Village in Coralejo. Das Wetter war super warm, nur ging ständig Wind. Wo liegt der Club Aldiana?
    Liebe Grüsse, Daniela
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aldiana Fuerteventura

    Nee, ne? Wir auch! Bei uns sind es auch 2 Wochen mit einer gaaaaanz netten FAmilie und deren Tochter ist auch so alt wie Lea! :nix:

    @Daniela,

    Ich hab vergessen, wie der Ort da in der Nähe heisst, doch der Club liegt mal im Süden :)

    LG, Viola
     
  7. AW: Aldiana Fuerteventura

    Neeeee Viola, dann sind wir ja 4 Familien mit gleichaltrigen Kindern - das ist ja der Hammer! :p


    Wieso ist morgen nicht schon der 1 Juni? :habenwoll

    Wir können ja nen Urlaubsticker in unsere Signatur machen? :lichtan:

    Unendlich freudige Grüße
    Melanie
     
  8. AW: Aldiana Fuerteventura

    hi mädels, aldiana ist aldiana, egal wo. sehr familienfreundlich (was auch sonst lol) und mit super programm für groß und klein. gute wahl ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...