Aldiana Fuerteventura

Anna Lena

Familienmitglied
AW: Aldiana Fuerteventura

Hallo,
also ich war schon 2x auf Fuerte aber im Robinson Club, den Aldiana hab ich auch gesehen kann aber nichts dazu sagen aber was ich empfehlen kann ist der Robinson Cluc Esquinzo (Familenclub) der ist total genial und ganz toll für die Kids (All-in-clusive).
Ansonsten ist Fuerte ist recht kahl aber die Zentrale Lage am Meer (Einkaufsstrasse) ist o.k.
Wir werden wohl auch wieder im Juni/Juli hinfliegen ! "Freu"
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Aldiana Fuerteventura

:winke:



:verschwoe .... gemein!!!!!!!!!!!!!!!

Denkt ihr wenigstens bissel an uns, wenn ihr da gemeinsam in der Sonne liegt????????




:bussi: an Euch zwei SÜSSEN
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Aldiana Fuerteventura

Isi&Lina hat gesagt.:
:winke:



:verschwoe .... gemein!!!!!!!!!!!!!!!

Denkt ihr wenigstens bissel an uns, wenn ihr da gemeinsam in der Sonne liegt????????




:bussi: an Euch zwei SÜSSEN

Ah, du hast was gemerkt?

Ja wir werden bestimmt eine :verschwoe machen! :muh: Aber ich gelobe feierlich, dass ich bestimmt an euch (dich) denken werde!! :jaja:

Juhu

Anna Lena,

warst du denn schon im Juni auf Fuerte? Ich hätte gerne gewusst ob der Wind da angenehm um die ZEit ist, oder eher stärker? Wie ist denn die Einkaufsstrasse, klein? Kann man schön shoppen?

Falls du im Juni da sein solltest, dann können wir uns ja treffen? :p

Freudige Grüsse, Viola
 
M

MelanieD

AW: Aldiana Fuerteventura

Hallo Isi,

klar denken wir auch mal an Euch. Da unsere Männer auch das Notebook mitnehmen werden, kommt Ihr vielleicht auch in den Genuß von live-Urlaubsbildern ;-)

Aber ist ja noch ne Zeit hin... :-?

Liebe Grüße
Melanie
 
D

DanielaH.

AW: Aldiana Fuerteventura

Na prima, ein Schnullertreffen auf Fuerte!!! (will auch kommen, kann aber nicht wegen ET am 1.7.!)
Viola, du fragst nach dem Wind, wir waren ganz im Norden, da war er ziemlich störend, aber:...wir hatten uns ein Auto gemietet und sind um die ganze Insel gefahren und im Süden war fast nichts zu spüren von dem Wind, dort war es auchnoch etwas wärmer! Am Besten vom Wetter her war Jandia, deshalb sind dort auch riesige Hotels und !Super Einkaufspassagen! !!! Meine Tante will nirgends anders mehr hin!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Aldiana Fuerteventura

Danke Daniela,

na da hast du ja einen echt guten Grund!

Danke für die Info.

Ich weiss aber nicht, ob man das ein Treffen nennen kann, oder was sagst du Melanie? ;-)


LG, Viola
 
M

MelanieD

AW: Aldiana Fuerteventura

Hey Daniela,

mein errechneter ET war damals auch der 1. Juli :prima:

@ Viola: Na wer weiß, vielleicht wirds ja doch ein Treffen. Befürchte ja schon fast, daß King Lurchi auch noch bucht, wenn er dieses Posting entdeckt :verdutz:

Liebe Grüße
Melanie
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Aldiana Fuerteventura

MelanieD hat gesagt.:
Hey Daniela,

mein errechneter ET war damals auch der 1. Juli :prima:

@ Viola: Na wer weiß, vielleicht wirds ja doch ein Treffen. Befürchte ja schon fast, daß King Lurchi auch noch bucht, wenn er dieses Posting entdeckt :verdutz:

Liebe Grüße
Melanie

Ach Quatsch... Frösche vertragen kein Salzwasser. Ausserdem würde ich versuchen ihn mit einer holden Froschdame zu verkuppeln ;-)

:engel:

LG, Viola
 
Oben