Aldiana Fuerteventura

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Aldiana Fuerteventura

Hallo liebe Viola,


ich glaube den Unschuldengel :engel: solltest Du abonieren, oder Mischa gibt dir vielleicht den Titel "Unschuldsengelchen". *antragstell* :p


:winke: Isi
 

Anna Lena

Familienmitglied
AW: Aldiana Fuerteventura

Hallo Viola,

ja wir waren im Juni da und es war immer ein schöner Wind da, was aber auch gefährlicher war wegen der Sonne :) aber man kann es super gut aushalten, wir hatten oft immer über 30 Grad aber durch den Wind war es super angenehm.
Die Einkaufsstrasse ist für shopping schon gut, kannst recht lange immer gerade aus laufen von einem Laden zum anderen. Aber vom Aldiana Club mußt Du glaub ich ein STück zu Fuss laufen oder mit dem Bus fahren (sagt mein Mann, ich weiss es nicht mehr so genau)
Also wir wollen wohl auch wieder so im Juni fahren, können ja mal Kontakt aufnehmen wenn es soweit ist.
Liebe Grüße
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Aldiana Fuerteventura

Hi Sandra,

Also Melli und ich haben schon gebucht und wenn ihr auch fliegen solltet, dann melde dich ruhig! :jaja:

ICh wette Melli findet das auch toll!

LG, Viola
 
M

MelanieD

AW: Aldiana Fuerteventura

Na klar,

also doch ein Schnuller-Treffen auf FUE! Unsere Männer meinen dann bestimmt, da wär irgendwo ein Nest :p

Ach, das wird soooo schön :muh: :muh:

Liebe Grüße
Melanie
 

Anna Lena

Familienmitglied
AW: Aldiana Fuerteventura

Huhu Viola,

ja werd ich bestimmt machen, wir buchen halt immer sehr kurzfristig aber ich fänd es auch lustig wenn wir uns da treffen würden !
 
Oben