ALDI einkauf ...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: ALDI einkauf ...

Es ist auch kein wunder das immer gleich alles weg ist, von den Schneekombis kam wohl in jeder Farbe und Größe genau einer.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ALDI einkauf ...

das ist ja echt blöd :(
na, mal sehen, was ich mirgen erreiche :)I
hab mir das noch nie gegeben - bin echt gespannt... :)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: ALDI einkauf ...

Meike,

bei uns ist es bei Aldi auch stark limitiert, Schneeanzüge kriege ich nie, die sind immer sofort weg. Aber alles andere läuft "bei uns" echt gut ab. Kein Gezicke, kein Gezanke, im Gegenteil: eher so ein freundschaftliches Helfen, wenn man die passenden Sachen nicht gleich findet.

Und ehrlich: Wenn ich die Ellbogen ausfahren müsste, dann würde ich mir das nicht antun. Nicht zu dem Preis, dann geb ich lieber ein paar Euro mehr und schone meine Nerven.

Dir trotzdem morgen viel Glück und Erfolg!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ALDI einkauf ...

Und ehrlich: Wenn ich die Ellbogen ausfahren müsste, dann würde ich mir das nicht antun. Nicht zu dem Preis, dann geb ich lieber ein paar Euro mehr und schone meine Nerven.
!

ja, so sehe ich es auch - hab den Kleinene ja auch dabei und werd mcih nicht Kloppen um die Dinger :ochne: :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: ALDI einkauf ...

Meike,

bei uns ist es bei Aldi auch stark limitiert, Schneeanzüge kriege ich nie, die sind immer sofort weg. Aber alles andere läuft "bei uns" echt gut ab. Kein Gezicke, kein Gezanke, im Gegenteil: eher so ein freundschaftliches Helfen, wenn man die passenden Sachen nicht gleich findet.

Und ehrlich: Wenn ich die Ellbogen ausfahren müsste, dann würde ich mir das nicht antun. Nicht zu dem Preis, dann geb ich lieber ein paar Euro mehr und schone meine Nerven.

Dir trotzdem morgen viel Glück und Erfolg!


Bei uns geht es hier im Aldi teilweise recht heftig zu, da werden dann auch schon mal Sachen aus anderen Einkaufswägen geholt, wenn diese unbewacht rumstehen :ochne:
 
Oben