ALDI einkauf ...

Steffi14

Emotionsknödel
AW: ALDI einkauf ...

Bei uns geht es hier im Aldi teilweise recht heftig zu, da werden dann auch schon mal Sachen aus anderen Einkaufswägen geholt, wenn diese unbewacht rumstehen :ochne:

Das gab es auch mal bei uns, vor ein paar Jahren, da hat man mir auch eine Packung Bodies aus dem Wagen geklaut. Das fand ich ganz furchtbar und bin danach deutlich seltener dort hin gegangen, wenn es was gab.

Ich kenne die Geschichten auch von Freundinnen, die sich das z.B. mit den Schneeanzügen nicht mehr antun. Da kapituliere ich auch von vornherein, weil ich weiß, es gibt nur ein paar und ich mag da nicht schon um 8 Uhr morgens stehen. Alles andere habe ich bislang immer bekommen. Vielleicht habe ich aber auch nur ´ne tolle Filliale in netter Umgebung gefunden, wer weiß :rolleyes:...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: ALDI einkauf ...

ich habe zwei bekannte die bei aldi arbeiten und mir bei bedarf was zur seite legen.

mich im supermarkt um kinderklamotten zu streiten würde mir aber auch nicht einfallen :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: ALDI einkauf ...

ich hab einen ergattert... aber es war heute morgen ein ganz schöner Trubel. Zum Glück hab ich kein Mädchen, ne weiße Schneehose hätte mir nun nicht so gut gefallen :cool: sieht zwar erst mal toll aus, aber dann.... :rolleyes: wir haben eine schwarze Hose und eine tolle blaue Jacke. Steht Lennart toll!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: ALDI einkauf ...

so ich war heute auch da.....aaaaber ich hab so gehofft, das nach der Werbung, die sagte, verschiedene Farbstellungen der Anzüge, es auch so wäre, aber nur die Option weiße Hose, hat mich doch ein wenig enttäuscht....

naja für meine Freundin wars auch enttäuschend, da wie ich ja jetzt weiß vorher schon verkauft wird.....es gab bei uns nicht einen einzigen blauen Anzug in 152 und 164....grummel

lg susi
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: ALDI einkauf ...

so ich war heute auch da.....aaaaber ich hab so gehofft, das nach der Werbung, die sagte, verschiedene Farbstellungen der Anzüge, es auch so wäre, aber nur die Option weiße Hose, hat mich doch ein wenig enttäuscht....

naja für meine Freundin wars auch enttäuschend, da wie ich ja jetzt weiß vorher schon verkauft wird.....es gab bei uns nicht einen einzigen blauen Anzug in 152 und 164....grummel

lg susi

Susi, was heißt denn vorher verkauft? Machen die den Laden früher auf?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: ALDI einkauf ...

nööö...ich mein wenn man die Verkäuferin kennt und die was zurücklegen kann...:)

wir waren ja pünktlich da und sind als zweite in den Laden rein....;)...es waren halt diverse Größen nicht mehr da und das fanden wir echt blöd...naja...

Ich hab ja auch ne Freundin bei Lidl und die darf nicht mal so eben mir Sachen zur Seite legen....;)

lg susi
 
Oben