ALDI einkauf ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenkind1-2, 1. November 2010.

  1. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hat jemand auch noch morgen früh vor, den ALDI zu stürmen?
    Habe eine Menge an Kindersachen und ich habe schon gehört, dass man da schon recht früh da sein möchte, wenn man etwas bestimmtes will.
    Hat da jemand schon mitgemacht?
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: ALDI einkauf ...

    Oh, auf zum Hennenrennen :umfall:

    Ich habe inzwischen die Erfahrung gemacht, dass ich mehr Erfolg habe ,wenn ich erst so zwischen neun und halb zehn auftauche. Dann ist der grösste Ansturm vorbei und meist wurde schon wieder aufgefüllt. Klappt zwar nicht immer, ist aber um einiges stressfreier :jaja:
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: ALDI einkauf ...

    ich stürme am Do... und hoffe auf Erfolg ;)
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALDI einkauf ...

    Was gips denn? ;-)
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: ALDI einkauf ...

    Skianzüge für Kinder
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: ALDI einkauf ...

    Bei Aldi Süd gab es die schon vor 2 wochen und um 8:05 waren ALLE weg !!!


    ...ich hab einen bekommen !!!:bravo:
     
  7. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: ALDI einkauf ...

    Ich habe heute meine Mum hingeschickt, mir ein paar Winterstiefel für Jolina zu ergattern....
    Ich selbst gebe mir das nie, entweder ich bekomme später noch was, oder eben nicht. Bei uns ist es immer soooo heftig, das man aufpassen muß sich keine blauen Flecken zu holen.

    LG Nadja
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: ALDI einkauf ...

    Cathrin, die Skianzüge gab doch schon vor zwei oder drei Wochen, oder? :???:

    Ich war heut morgen da, gegen 8:10 Ihr im Aldi, der fast neben Lars Schule ist. Aber auch nur, weil ich eh so früh unterwegs war. Ich mag es normal gar nicht mit den Massen da rein zu rennen nach dem Motto "Ich zuerst". Die Winterstiefel bis auf die Mädchenstiefel und kleine Größen ALLE schon weg. Neben den Tischen eine Riesentraube Mütter, die sich um die Jeanshosen hergemacht haben, dazwischen ein einsamer Papa, der vor sich hinschimpfte "Das nächste mal geht se selbst" :ochne: Ich bin dann auf dem Rückweg zum Aldi bei uns um die Ecke und da war GsD viel weniger los. Ich hab für unseren Großen Winterstiefel mitnehmen können, eine Jeans, die zufällligerweise in der richtigen Größe auf einem Nebentisch etwas abseits lag und bin dann wieder raus. Hätte da auch so ne Riesentraube Mütter gestanden, wär ich ohne irgendwas wieder raus. Ich mag sowas nämlich gar nicht. Das war gegen halb neun und nachdem ich die 34er Stiefel in der Hand hatte, waren auch nur noch ein paar kleine Größen da.

    Ich hab mich vor ein paar Wochen geärgert, dass ich nicht um 8 vor der Tür stand, weil ich gern den DIAScanner gehabt hätte. Der war wohl laut Aussage der Mitarbeiter quasi mit der Ladenöffnung schon weg.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...