aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Coro

Space Ranger
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Ja Cordula, ich war allein zur Entbindung, GG hat komplett alles verschlafen - er ist gleich wieder ins Bett als ich im Krankenwagen war (ca 3.45Uhr) und hat geschlafen bis mein Anruf kam (5.45Uhr) um ihm zu sagen, dass der Kleine da ist - und dann..................hat er sich wieder hingelegt, bis die Mädels munter wurden :umfall: :hahaha:
und dann soll jemand sagen, ICH wäre "COOL" gewesen bzgl Frans`Geburt...........................

:umfall::umfall::umfall:

Ich hab nur gefragt, weil das bei uns auch so laufen könnte. ;)

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Hallo Meike,was ein süßer dein Frans...goldig.
Schön,dass du eine schöne Geburt hattest..alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit.:herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Ist das ein Süßer :herzig:. Den habt ihr echt wunderbar hinbekommen! Besonders das letzte Bild find ich einfach bezaubernd :herzchen:.

Oh Meike ich bin ganz begeistert - Frans ist so ein Hübscher *schmeeeelz*

Der kleine Mann ist sowas von Zucker :herz: die süßen Ohren


Danke, danke :bussi:

Ich finde ihn auch sooo niedlich - er ist echt mit Abstand das schönste unserer Babys geworden :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Oh Meike du hörst dich an wie ich nach Carl´s Geburt :herzchen: Ich denke ähnlich/gleich und es war wudervoll.. :corinna: Dein Satz: Endlich nen richtig süßes Baby für uns ... :kicher: Hab ich auch gesagt.. :mrgreen:


Alles alles Liebe nochmal :zwinker:
 

kari

Familienmitglied
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Liebe Meike,

auch von mir noch nachträglich alles Gute.

Ich schließe mich den anderen an ein ganz Süßer und eine ebenso hübsche Mama.

Ich bewundere Dich, wie Du die Geburt ohne den Bestand Deines Mannes gemeistert hast. Schön, das Du eine tolle Hebamme hattest. Das ist Goldwert. Ich spreche aus Erfahrung...
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Süß der kleine Mann und die Öhrchen sind ja wirklich knuffig.
 
Oben