aktueller Bericht von 38+5 ;-)

aurea

Goldstück
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Süßes Kerlchen! :herz:

...und ein schönes Foto von euch beiden da ;) du siehst wirklich relaxt aus :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Oh.....auf dem Bild mit mir ist er gerad mal 4 Stunden alt.......und ich eben eigentlich noch etwas "mitgenommen" ;-)

Die Mädels sind schwer begeistert und buhlen hier um Frans`Gunst :herzig:
Stelli hat mich aber sooo sehr vermisst, als ich nciht hier war :( obwohl Papa wirklcih tolles Programm geboten hat und sich super gekümmert hat um die beiden Grazien :)

Ja Anette, bei Stelli ging es noch schneller - aber Klara brauchte 15 Stunden :umfall: und kam dann per Saugglocke.

Steffi....ich denk nächste Woche!?!? :bussi: an die beiden!

Danke Euch allen für Eure lieben Worte - ich find ja auch: endlich mal ein richtig süßes Baby von uns - und die Ohren "entfalten" sich so langsam aber sicher :hahaha:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Meike, wie süß ist der denn :bravo:??? Nee, was für ein Zuckerhase :baby:... Da könnt´ ich ja glatt noch mal schwach werden. Ich wünsche Euch eine sehr schöne erste Zeit miteinander!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Liebe Meike,

ihr habt so einen süßen Jungen!! :herz:

Er hatte es dann wohl eiliger als seine Schwestern :)

Noch weiterhin alles Gute euch fünfen.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Das gibts ja gar nicht...
ich hab nix mitbekommen :(

Wie schön :herz:
Und was für ein süßer Frans :herz:

herzlichen Glückwunsch euch allen
und Euch eine schöne Kuschel-
und babyschnupperzeit :herz:

hach, wie schön.

Sag, kamen Deine anderen zwei nach Termin?? weil Du so noch gar nicht
damit gerechnet hast?? (hört sich zumindest so an)
Schön, dass Du eine schöne Geburt hattest!!! :)
Das hör ich soooooo gern :)

lg Nadine
 

Coro

Space Ranger
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Mensch, ist das ein knuffiges Kerlchen! :herz:

Das ging ja wirklich sehr flott, sehr zielstrebig der kleine Frans! ;)

Mal ne ganz andere Frage: blieb dein Mann bei den Kindern und du bist alleine zum Entbinden?

Liebe Grüße und genießt euch!
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Finele

Fitznase
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Ich weiß gar nicht, ob ich schon gratuliert habe :???:?

Egal...

Alles, alles Liebe zum Stammhalter :wink: und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit :baby:.

Das ging aber wirklich flott und das Kerlchen ist total knuffig :herz:.
 
Oben