aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 9. März 2009.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    So, da bin ich wieder :-D

    und Frans ist schon 4 Tage alt...... :herz:

    Hach, es war einfach wunderbar......ich hätte ja nun nicht gedacht, dass ICH nochmal ein Baby VOR ET bekomme :)

    Am Mittwoch abend war ich noch bis halb elf auf nem Elternabend, bin dann ins Bett und hatte NULL Vorzeichen - ich hatte an dem Tag auch kaum noch (Senk) Wehen gehabt.....
    Um 2.45 wach ich von ner fiesen Wehe auf, schlafe aber auch gleich wieder ein und werde um 3 Uhr von der nähsten Wehe geweckt.
    Ich bin dann auf die Toilette gegangen und GG bekam das mit. Ich war noch ganz unsicher, ob es wirklich los geht, weil ich mir das einfach nicht vorstellen konnte und die Wehen zwar gleich wieder (wei bei den Mädels auch) alle 2 Minuten kamen, aber noch recht "leicht" waren......
    Schon um 3.20 Uhr war klar, dass ich mir jetzt mal nen Krankenwagen rufe und um 4.10 kam ich im Kreissaal an - MuMu war 5cm offen und die Wehen wurden immer heftiger - klar, dass für Einlauf/PDA usw (mal wieder :) ) keine Zeit war. Ich musste also da durch *ächz*
    Es folgte die schmerzhafteste, aber schönste meiner Geburten :herz: Ich hatte Wehen im 60-90sekunden-Takt und war echt am Limit, aber schon um 5.31Uhr war Frans geboren!
    Er wog (dafür, dass er 2 Wochen vor ET kam) stattliche 3490g und war 52cm groß.
    Ich hatte nur nen kleinen Dammriß, der genäht wurde, hab aber leider noch im Kreissaal recht viel Blut verloren, deshalb war ich an Tag 1 noch nicht ganz soooo fit, aber seit Samstag geht es mir sehr gut :jaja:

    Mittlerweile haben wir den Milcheinschuß auch gut hinter uns gebracht und ich bin sicher, dass Frans sein Geburtsgewicht schon wieder hat (wir haben eben in der Klinik vergessen, zu wiegen), denn er trinkt schon wie ein Großer :)


    Wer bis hierher durchgehalten (oder einfach gescrollt hat ;-)), soll nun ein paar Bildchen sehen:




    Danke für Eure lieben Glückwünsche und ebensolche von uns an die anderen frisch gebackenen Mamas hier!!!!!!!!

    :winke:
    Meike
     

    Anhänge:

  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

    Uaah ist der süüüüß. Und ein paar Haare hta er ja auch.
    Den hol ich mir.
    Wann darf ich kommen zum Babyschnuppern und einpacken?
    (Aber nur wenn er ein ganz lieber ist, sonst bringt Sophie ihn Dir zurück)
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

    :herz: Was sind denn das für süße Ohren :herzchen: ??? Boah wie knuddelig und überhaupt so ein süßer Kerl :jaja:

    Das ging ja echt flott und ich freue mich das es Euch gut geht. Alles LIebe nochmal und eine schöne Kuschelzeit !

    :)
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

    Wie schööön :herz: Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch :)

    Was sagen die großen Schwestern?

    So ein süßer Knopf :herz:

    lg
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

    Hach wie schön! :herz: Haste gut gemacht! :jaja:
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

    *leisekreisch*

    Schön das du wieder da bist.
    Und herzlichen Glückwunsch nochmal zu so einem hübschen kleinen Burschen :herz:
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Sag mal von wem hat er denn die Knick-Ohren geerbt? *kicher*

    lg Alex
     
  8. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

    ein süßes kerlchen

    herzlichen glückwunsch nochmal
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...