ärztlich verordnete Faulheit

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ärztlich verordnete Faulheit

Oh Süße hast nich gekniffen! Toll! Ick muss ja och mal zum Zahndoc :roll: :heul:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ärztlich verordnete Faulheit

Mädels, ich hab Schmerzen, mir tut soooo der Unterkiefer weh, da saß doch unter dem gezogenen Zahn eine Entzündung im Kiefer. Es ist dick, ich bekomm den Mund kaum auf, und weil die Zahnärztin beim Betäubung legen erst ein Blutgefäß getroffen hat (was ich ihr nicht ankreide, das passiert eben) tut mir beim Schlucken der Hals bis fast zum Kehlkopf weh. Und komischerweise ausgerechnet heute sind meine Kinder voll aufgedreht und wollen toben und auf mir rumspringen und unbedingt alles nur mit mir machen........und das Wetter wär so toll zum raus gehen und ich soll doch die Sonne meiden :cry: och Mennooooooooooo
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ärztlich verordnete Faulheit

:umfall: Ich hoffe Du hast Zahnschmerztabletten und es wird bald besser. :winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ärztlich verordnete Faulheit

:umfall: hallo du arme, ich drück dich mal, schick dir die :engel:, damit es dir gaaaaaaaanz schnell besser geht !!!!:heilisch:

von :herz: lg :heilisch:

p.s. bilder & dankeschön von carolin sind fast unterwegs ;) von mia´s taufe....;) hat alles ein bissel länger gedauert :oops: ....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ärztlich verordnete Faulheit

:umfall: hallo du arme, ich drück dich mal, schick dir die :engel:, damit es dir gaaaaaaaanz schnell besser geht !!!!:heilisch:

von :herz: lg :heilisch:

p.s. bilder & dankeschön von carolin sind fast unterwegs ;) von mia´s taufe....;) hat alles ein bissel länger gedauert :oops: ....

Oh ich freu mich, das wäre aber nicht nötig gewesen, ihr wisst doch, es kommt von Herzen :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: ärztlich verordnete Faulheit

Owei, Reni, du Aermste :troest: Ich wünsch dir, dass alles schnell und gut abheilt und bald wieder ohne Schmerzen und Beschwerden bist.

J.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ärztlich verordnete Faulheit

Gute Besserung du Arme! :troest:

Solidarische Grüße, auch aus dem Krankenlager, Viola
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ärztlich verordnete Faulheit

Danke schön ihr Lieben, ich nehm Arnica, vielleicht hilfts.

Viola was hast du denn?

LG
 
Oben