ärztlich verordnete Faulheit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 17. Juni 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Heute muss ich Zahnärtlich verordnet, faul sein, da ich ne kleine Zahn-OP hinter mir hab. Mir passt das gar nicht denn heut wollt ich mein Bad putzen, ein großer Korb Wäsche steht hier, mein neuer Zaun draussen muss noch heut zu Ende lasiert werden denn ab morgen solls Wetter schlechter werden.
    Hm, gut das ich ein Merkblatt mitbekommen habe, was ich alles nicht machen darf.....das kann ich meiner Großen unter die Nase halten :hahaha: und ich hoffe auf ihr Mitleid und ihre Hilfsbereitschaft :heilisch:

    Liebe Grüße
    Reni, Wange kühlend :winke:


    (und stolz auf sich selbst das sie nicht gekniffen hat)
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: ärztlich verordnete Faulheit

    Gute Besserung und wenig Schmerzen im laufe des Tages wünsch ich Dir

    ruh Dich aus, lass die Wäsche die grosse machen... alles andere läuft nicht weg (leider) und kann in 1-2 Tagen immer noch erledigt werden

    lg :bussi:


    .
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ärztlich verordnete Faulheit

    Gute Besserung! Aber bald bist du ja in Urlaub, seh ich grad :cool: Dann kannst du dich richtig erholen. Wo solls denn hingehen? :)
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: ärztlich verordnete Faulheit

    Zu uuuuns hier Viola bzw. naja, zu ganz vielen hier :???: Hmmm - na eigentlich fährt sie nur auf einen Spielplatz, weiss der Geier, warum sie dafür nen TIcker hat :kicher: :weghier:

    Nein, im Ernst, Reni, ich schick DIr viele Heilepuster und schon Dich wirklich, der Zahndoc verordnet die RUhe ja nicht nur so aus Spaß. :bussi:
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ärztlich verordnete Faulheit

    Öhhm ja :???:

    :hahaha:
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: ärztlich verordnete Faulheit

    :hahaha: Viola das ist echt verwirrend. Also, ich fahre am 4.7. nach Düsseldorf zum Schnullertreffen und danach bleib ich noch ein paar Tage in Bochum bei der FELEO, mit meiner Familie. Wo es dann hingeht, wissen wir noch nicht, mal sehen wozu wir Lust haben und was der Geldbeutel so hergibt.

    Danke für die Heilepuster :herz:

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ärztlich verordnete Faulheit

    :hahaha: Danke für die Erklärung *puh*

    Ich wünsch dir schon mal viel Spass im Vorraus! Klingt nach einem tollen Urlaub :jaja:
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: ärztlich verordnete Faulheit

    Ohh dann auch von mir viele Heilepuster.
    Und genieße das Wetter
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...