ärztlich verordnete Faulheit

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ärztlich verordnete Faulheit

.

Viola was hast du denn?

LG

Danke der Nachfrage :bussi: Ach ich bin echt genervt und alle ... seit über 1 1/2 Wochen, so üblen Husten, dass ich nachts nicht schlafen kann deswegen.... war 2 Mal beim Arzt, ist die 2e leichte Lungenentzündung für DIESES Jahr, inklusive Blasenentzündung und Gastritis, auch die 2e dieses Jahr :umfall: Ich mag nicht mehr :heul: (hättste mal lieber nicht gefragt :oops: )
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ärztlich verordnete Faulheit

Oh je, so viel auf einmal :troest: ich wünsch dir von Herzen gute Besserung.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ärztlich verordnete Faulheit

Nein hab ich nicht und Paracetamol hilft irgendwie nicht wirklich gegen den Schmerz im Kiefer.
Ich versuch gleich zu schlafen und sag für heute Gute Nacht :winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ärztlich verordnete Faulheit

Oh ich freu mich, das wäre aber nicht nötig gewesen, ihr wisst doch, es kommt von Herzen :bussi:

:hahaha: das weiß ich doch :heilisch:, aber da ich der fotograf bin ;), kann ich auch sagen, wer noch ein süßes foto von der maus bekommt ;)...
also dann mal eine einigermaßen gute nacht du arme :troest: ... zähne sind einfach schrecklich :umfall:

:herz: lg :heilisch:
 
Oben