Ärgerlich ist das!!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ärgerlich ist das!!

stellt Euch mal vor, wie die Kundin dann erst ausgesehen hat :weghier:

Ernsthaft: ich würde die Dame auch antelefonieren :)
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich ist das!!

Silly hat gesagt.:
stellt Euch mal vor, wie die Kundin dann erst ausgesehen hat :weghier:

Ernsthaft: ich würde die Dame auch antelefonieren :)

Versteh ich jetzt nicht ganz *ganzdollaufdemschlauchsteh*

Silly er hat doch keine Nummer, sie war zum ersten mal da!!!

LG
Manu
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich ist das!!

Was für Material ist denn der Stuhl?

Haste mal Schmutzradierer oder Vanish Oxiclean spray versucht?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ärgerlich ist das!!

Tschuldigung ,das hatte ich übersehen, daß ihr keine Nummer habt.

Ich meine - stell' Dir mal vor, wenn die Hose auf dem Stuhl schon so abgefärbt hat, wie verfärbt sind dann die Beine und der Hintern der Dame???
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ärgerlich ist das!!

Manu,

ich fände es auch ärgerlich... würde mich aber auch fragen, warum der Hersteller nicht auf robustere Qualität achtet. Sind das so richtige Friseurstühle? Wenn ja, dann müssten die doch eigentlich ein bisschen was aushalten - natürlich keine verkleckerte Haarfarbe, aber immerhin. Was sollt Ihr denn im Sommer machen?

Ich habe da auch schon beim Friseur gesessen: draussen angenehm warm, drinnen mit Farbe auf dem Kopf, drei Meter Plastefolie um die Birne, den hautsympathischen Umhang um und am besten noch die Wärmehaube drüber, damit die Farbe besser einwirkt. Da kann man schon mal die ein oder andere Hitzewallung bekommen:nix:

Und wenn es dann schon ausreicht, dass man eine Jeans anhat, die vielleicht noch was neuer ist und noch Farbe verliert, um Euren Stuhl zu versauen :umfall:

Naja, muss ja nicht unbedingt so kommen. Ich drücke Euch mal die Daumen, dass es ein Einzelfall ist. Einen Fleckentipp habe ich leider nicht....
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich ist das!!

:lichtan::lichtan::lichtan: Nu hab ich´s auch kapiert!!

Jo da hatte sie bestimmt auch Ihren "Spaß!"!!

@yuppi

Er hat ACE, Scheuermilch, Blondiermittel was normalerweise alles wegätzt, also richtige scharfe Reiniger genommen, aber es wird nicht mal ansatzweise heller, es tut sich nichts!!

LG
Manu
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ärgerlich ist das!!

Hallo

Habt ihr selber denn keine Versicherung die sowas abdeckt??? Die Kundin könnt ihr ja nun nicht erreichen..
man was fürn mist :-(

lg Anita
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich ist das!!

Mädels Ihr tippt zu schnell für mich :nix:

Tja was die Qualität angeht, es sind Ledersitze, und das Flecken von Farbe etc, angeht ist klar das die nicht rausgehen! Aber auf alles weisen sie natürlich nicht hin.

Da ich meine Haare auch Färbe weiß ich wie schnell man ins schwitzen kommen kann, mit dem ganzen drumherum.

Letztendlich ärgern wir uns darüber das sie kein Wort dazu sagt, denn wie Ihr schon geschrieben habt, zahlt das die Haftpflicht.

Der Hersteller hat mich gerade nochmal angerufen für die Rückenlehne gibt es Schonbezüge, aber für die Sitzfläche nicht. Habe auch eben nochmal im Salon angerufen und sie vor Jeansträgern gewarnt;)!!! Die rückenlehne ist wohl auch etwas vom Hosenbund verfärbt!

Und was das im Sommer geben soll, weiß ich auch nicht!!

Wegen unserer Versicherung muss ich mal die Unterlagen durchwühlen!

LG
Manu
 
Oben