Ärgerlich ist das!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Luzi, 6. April 2006.

  1. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Gestern war eine Kundin im Salon die mit Ihren Wildlederhosen einen Stuhl versaut hat. Der Stuhl ist hellbeige, und die Hose hat total abgefärbt!

    Der Stuhl ist total ruiniert, man sieht den Abdruck vom Hintern und den Beinen.:shock:
    Mein Mann hat gestern mit sämtlichen Reinigern versucht es weg zu bekommen, aber es tut sich nichts!:bissig:

    Die Kundin hat es gesehen und kein Wort verloren, und ich muss sagen ich finde das eine Unverschämtheit. Sehe ich das nur so eng weil es um unser Geschäft geht?? Also mir wäre das völlig unangenehm!!
    Wenn er Haare färbt hängt er schon extra ein Handtuch über die Rückenlehne damit nichts passiert, und jetzt sowas!
    Die Stühle sind gerade mal 1/2 Jahr alt!

    LG
    Manu
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ärgerlich ist das!!

    Hallo,

    natürlich ist so etwas ärgerlich. Und als Geschäftsinhaberin würde ich mich auch furchtbar ärgern. Aber vermutlich war der Kundin bis dato gar nicht bewusst, dass ihre Hose abfärbt und sie war selber so erschrocken oder peinlich berührt, dass sie gar nix hat sagen können. Hm, da muss die Hose oder der Stuhl ja nass gewesen sein, sonst hätte doch nüscht gefärbt oder?

    LG
    Kerstin
     
  3. AW: Ärgerlich ist das!!

    Habt ihr Telefonnummer von der Kundin? Wenn ja dann würde ich sie mal nett und höflich anrufen, dass sie den Stuhl verfärbt hätte, vielleicht lässt sich da eine Lösung finden, wofür hat man eine Haftpflichtversicherung.
     
  4. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Ärgerlich ist das!!

    Ja ich habe zu meinem Mann auch gesagt das es Ihr bestimmt peinlich war!
    Allerdings gibts auch Menschen denen es egal ist, ob sie dazu gehört weiß ich nicht und das möchte ich ihr auch nicht unterstellen!

    Wenn mir sowas passiert würde ich mich aber im nachhinein noch melden, oder den Salon nie wieder betreten, weil es mir peinlich wäre.

    Wildlederhosen sind ja auch nur eingefärbt!Und nass war der Stuhl nicht.er ist wirklich richtig braun!

    LG
    Manu
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ärgerlich ist das!!

    Oh wie Ärgerlich, kann ich total verstehen.

    Aber ich denke auch das ihre Haftpflicht dafür aufkommen würde, wenn ihr sie mal drauf ansprecht...

    lg
     
  6. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Ärgerlich ist das!!

    Es war eine Neukundin, mein mann hat keine Telefonnummer und ich glaube auch nicht das er das machen würde.
    Eine Stammkunde hätte bestimmt was gesagt, denn die kennt er schon viele Jahre, denke ich mal!!

    LG
    Manu
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ärgerlich ist das!!

    Hallo Manu,

    Kerstin meinte bestimmt, dass ja irgendwas nass gewesen sein muss, damit die Hose abfärbt. Von selbst färbt eine Hose ja nicht ab.
    Vielleicht hat die Kundin ja sehr geschwitzt.

    LG
    Rebecca
     
  8. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Ärgerlich ist das!!

    Ja schon klar!

    Habe gerade mit dem Hersteller telefoniert, und die sagen das geht definitiv nicht weg! Sie vermuten auch das sie geschwitzt hat, und bei Jeans kann es auch passieren!!

    LG
    Manu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...