Adventskalender...

I

Ille

AW: Adventskalender...

Salat, Bescheidenheit ist auch 'ne Tugend! :hahaha:

Nur haben die MEISTEN sie nie gelernt!

LG Ille :winke:
 
I

Ille

AW: Adventskalender...

Nicht, war einfach nur 'ne Antwort! :hahaha:

Aber jetzt mal ehrlich, manchmal weiß ich auch nicht, wo die Grenzen bei den Kinderwünschen sind?!

LG Ille :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Adventskalender...

Ist es denn eine richtige weihnachtliche Gestaltung bis zum 31.?

Zumindest steht halt auf den Türchen 25, 26, 27....

Oder kann man einfach so schon die Zeit zwischen Weihnachten bis Silvester überbrücken?
Denn unsere (dann 5, 8 und 1:relievedface: sind schon heiß drauf bis nach Mitternacht durchzutanzen.

Denen brauchste aber dann sich auch nicht mit einem PAULI-Kalender kommen :cool:.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Adventskalender...

sagt mal, hattet ihr als kinder wirklich alle schoki-kalender?
ich hatte einen mit bildchen. und so einen bekommt chiara auch. schoki kommt bei uns nicht in die tüte und die ganzen geschenke finde ich nicht nötig, das ist angelegenheit des christkindes.

es muss doch reichen, jeden tag ein nettes bild aufzumachen oder?

verständnislose grüße
riccarda
 
Oben