Adventskalender...

I

Ille

AW: Adventskalender...

sagt mal, hattet ihr als kinder wirklich alle schoki-kalender?
ich hatte einen mit bildchen... und die ganzen geschenke finde ich nicht nötig, das ist angelegenheit des christkindes.

es muss doch reichen, jeden tag ein nettes bild aufzumachen oder?

Na klar!!!
Gab aber auch welche mit Schokche! :hahaha:

Wenn's nach mir gehen würde, ich würde die Kinder auch nicht so zu schei...!
Aber Omas handeln sowieso anders als Mutter und Vater! Oder?

LG Ille :winke:
 
L

Lillian

AW: Adventskalender...

Ich hatte immer einen Kalender, der selbstgefüllt war. Kleine Geschenke, die an Ringen hingen, die wiederum an einem grünen Wandbehang befestigt waren, auf den meine Mama Wichtel gestickt hatte.
Ich fand das wunderschön und noch heute denke ich oft daran.

Meine Tochter bekommt in diesem Jahr zum 1. Mal wirklich einen und ich freue mich drauf, ihr die lange Wartezeit mit den kleinen Geschenken etwas zu erleichtern.
 
Oben