Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Annemie

Living for LilliFee
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Hallo Reni,

die Perlen von Lillifee kamen von mir und von Herzen...es ist so schön zu sehen wie sehr sie sich freuen...alleine dafür freue ich mich jeden Tag mit!

LG
Eva
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Hallo Reni,

die Perlen von Lillifee kamen von mir und von Herzen...es ist so schön zu sehen wie sehr sie sich freuen...alleine dafür freue ich mich jeden Tag mit!

LG
Eva

:bussi: Und sie hat sofort im Bett angefangen zu fädeln :bravo: auch dir Danke schön ♥
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Das Album ist aktualisiert :herz: Danke Ute für die Karten, Emily hat sich die erste geschnappt und angefangen zu lesen, mir ist erst mal die Kinnlade heruntergeklappt als da kam "Unsere Engel......." sie findet das jetzt so spannend das sie es gar nicht abwarten kann, wieder nach hause zu kommen.
Und die Fillys waren für Hannah so ein tolles Geschenk, sie liebt Fillys, danke dafür :herz:

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Franzis Geschenk von heute ist auch hochgeladen, sie hat sich riesig drüber gefreut und er wird einen Platz in ihrem Auto bekommen.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag wünsch ich Euch allen. Die Bilder der beiden Kleinen sind schon hochgeladen :herz:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Oh da war Heute Morgen aber erst jemand brummelig, oder?

Wie immer süß die Mäuse :herzchen:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Brummelig? Nöö, das sieht nur so aus. Meine Mädls wollten um 4:45 Uhr schon Geschenke auspacken :umfall:
 
Oben