Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Jona

mit Schild
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Bin hier ja kaum noch aktiv (schreibend), aber dieser Thread macht mir so ne Freude :herz: dass ich euch allen (Machern und Freuern :) ) mal danken wollte!

Reni, sooo spannend finde ich, wie eure beiden Mädels jeweils ein Klon eines Eltenteils sind, aber man dennoch die Mischung so gut sieht! Fällt mir bei euch immer wieder auf. Total schön.

Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare Adventszeit und für dich von Herzen alles Gute.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Deine Mäuse sind so knuffig. Danke für die Bilder.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Bin hier ja kaum noch aktiv (schreibend), aber dieser Thread macht mir so ne Freude :herz: dass ich euch allen (Machern und Freuern :) ) mal danken wollte!

Reni, sooo spannend finde ich, wie eure beiden Mädels jeweils ein Klon eines Eltenteils sind, aber man dennoch die Mischung so gut sieht! Fällt mir bei euch immer wieder auf. Total schön.

Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare Adventszeit und für dich von Herzen alles Gute.

:hahaha: Ja da hast du wohl recht.

Danke schön, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

So, die neuen Fotots sind da und das von Franzi gestern. Sie hat sich riesig gefreut und findet es duftet super schön :)
 
Oben