Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 29. November 2012.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    So, sie hängen, auf mehrfachen Wunsch der Kinder, dann schon heute und, ich gebs zu, ich konnte es auch nicht mehr abwarten, sie aufzuhängen. Aus Platzgründen....bzw. -mangel über den Kopfenden der Betten. Sie wissen, das wir jeden Morgen eins abschneiden und ein Bild davon machen wollen um es hier einzustellen :herz:
    Also am Samstag gibt es die ersten Bilder vom Öffnen, wie sie hängen, stell ich schon jetzt ein:

    Den Anhang 164834 betrachten

    https://plus.google.com/photos/113202297648481113119/albums/5817016669860356465?authkey=CPKbmL7dq_n9zAE
     
    #1 Reni, 29. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
  2. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

    Ohhh, schön.
    Da fangen auch meine Augen zu leuchten an.
    Meinst, die Beiden halten bis Samstag aus?
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

    Das ist schon ein bisschen gemein, vor dem Einschlafen so direkt vor der Nase :herz:
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

    wahhhh - das verlangt den beiden aber echt ne menge beherrschung ab, was ??
    :hahaha:

    stehen die betten der beiden immer so zusammen ?
    wie schön :herzchen:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

    Oh wie schön :herz: . Ich freue mich schon auf die Bilder :jaja:
     
  6. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

    :herz: Ich freu mich schon auf die Bilder.
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

    :herzchen:
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

    Ja die Zwei wollten das gern so, das die Betten so dicht stehen. Wir haben es vor einer Weile mit abgetrennten Betten probiert und das fanden die doof. Wenn man nachts rein schaut schlafen sie meist auch Bettenübergreifend mit Körperkontakt :herz:
    Und da unser Haus längs gebaut ist, hat also jedes Zimmer links und rechts Schrägen von daher haben wir nicht so viel Aufhängemöglichkeit, auch, weil wir Clickboard verarbeitet haben, das ist sowas wie Laminat für die Wand, da kann man nicht mal eben so Löcher bohren ohne sie hinterher fachmännisch wieder verspachteln zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...