ADAC Warnwesten für Erstklässler

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Kann es sein dass wir keine bekommen? :???: Oder waren die für alle Erstklässler in ganz Deutschland angekündigt?

Bei uns war noch nie die Rede davon dass wir welche bekommen (zumindest hab ich noch nix von gehört), bei uns haben die Kids so gelb-grüne Schirmkappen von der Verkehrswacht bekommen.

Die sind aber jetzt für die Jahreszeit schon fast zu kalt - total sinnvoll. :rolleyes:
 

Monsy

Agent Amour
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Hallöchen,
wir warten immer noch auf die Westen. Bin schon gespannt.

Lg.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Ich muss mich korrigieren: Wir haben gestern tatsächlich auch eine bekommen - mal eine positive Überraschung an dieser Schule!

Ich weiß jetzt nur nicht, ob das schon neue sind oder die doch nochmal zurück müssen :roll: die übliche Informationspolitik halt ....

Das sind wahrscheinlich die neuen.Normalerweise gibts die Westen hier direkt am 1. spätestens am 2. Schultag.Wir haben sie allerdings auch erst vorgestern bekommen.Und sogar richtig schöne mit Kapuze :bravo:
Dagegen sind die ,die es sonst immer gab,nix :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Ich les',hier grad, das viele Kids die nicht anziehen.Wie sehen eure denn aus?
Ich find die von Fabienne klasse.Da sind Figuren drauf und es steht "Verkehrsdetektive" drauf.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Ich les',hier grad, das viele Kids die nicht anziehen.Wie sehen eure denn aus?
Ich find die von Fabienne klasse.Da sind Figuren drauf und es steht "Verkehrsdetektive" drauf.


Ja genau soeine haben wir auch, ich find die auch toll und Stella trägt ihre total gerne, allerdings auch nicht unbedingt zur Schule... man sieht sie aber auch unter dem Toni kaum... Aber Nachmittags wenn wir in der Dämmerung noch rausgehen hat sie ihre IMMER an und trägt sie auch voller stolz
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Wir haben auch eine und das Kind trägt sie stolz. Wieso auch nicht. Die Große ist angepiekt weil sie keine so tolle mit Kapuze hat, hat aber ihre aus dem KiGa wieder ausgekramt und nimmt nun die wieder *g*
 
Oben