ADAC Warnwesten für Erstklässler

Nike

Flying Googlemuckel
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Bei uns gab es solche Warnwesten von dem Stadtwerken, nachdem die kids einen Vormittag das ordentliche Busfahren geübt haben.
 

Monsy

Agent Amour
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Hallo,

wir haben die Westen noch nicht. Die Westen mussten zurück gegeben werden und lt. Schule werden sie im November ausgeliefert und ich hoffe, dass sie bald da sind.

Lg.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Bei uns hieß es, es gibt in diesem Jahr keine - die Kinder hätten sie nicht so angenommen. Heute kam Nele freudestrahlend mit einer Weste nachhause.
Ja, nun besitzen wir auch eine...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

ja, seit haute :)
viiiiiiiiiel zu groß- die passt mir.:ochne:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Nein, wir haben noch keine. Ich hoffe, dass sie nach den Herbstferien bald verteilt werden, soll ja schließlich für die dunkle Jahreszeit sein :)

Aber ich finde es eine tolle Aktion!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Stella´s ist auch Gr. 134/140 aber so paßt sie super auch über dicken Winterjacken...


Heute Abend haben wir sie im dunkeln getestet und sie leuchtet wirklich super :bravo:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

:winke:

Wir haben für beide Klassen welche gewonnen, bei einer
Aktion von A.T.U - ich hoffe, das sind nicht die gleichen Westen...

LG
Heike
 
Oben