ADAC Warnwesten für Erstklässler

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Unsere Schule hat die Westen auch wegen der Rückrufaktion vom ADAC zurückgegeben und wartet nun auf die neue Lieferung.

Die Kinder haben Westen von der Sparkasse bekommen und tragen sie auch draußen, sobald es dunkel wird.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Ich muss mich korrigieren: Wir haben gestern tatsächlich auch eine bekommen - mal eine positive Überraschung an dieser Schule!

Ich weiß jetzt nur nicht, ob das schon neue sind oder die doch nochmal zurück müssen :roll: die übliche Informationspolitik halt ....
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Also das mit der Rückgabeaktion hab ich auch gestern erst gehört, werde morgen mal in der Schule nachfrage, denke aber das es schon die neue sind.
Weiß jemand WARUM die zurück mußten, kann mir irgendwie nicht vorstellen was für Mängel die haben soll...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Die Rückstrahler strahlen wohl nicht die vorgesehenen 25m sondern nur 20m. Da sollen wohl jetzt neue draufgenäht werden.

Irgendwo gab es auch mal einen Link dazu - ich geh mal suchen!

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Die Rückstrahler strahlen wohl nicht die vorgesehenen 25m sondern nur 20m. Da sollen wohl jetzt neue draufgenäht werden.

Irgendwo gab es auch mal einen Link dazu - ich geh mal suchen!

:winke:

Habs gefunden :)
also ich finde die leuchten schon ganz doll, vielleicht haben wir schon die neuen?!

Allerdings hab ich heute morgen so gedacht, wenn sie den Toni aufhat siehts eh keiner...
 

Trixi

Seelenfänger
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Pah, Nele wollte ihre heute früh anziehen. Sie tat es auch, schaute an sich herunter und zog sie mit den Worten wieder aus:" Ach vielleicht zieh ich sie morgen wieder an!" :umfall:
 
Oben