Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 28. Januar 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

    Jaaa, ich hab's heute in der Zeitung gelesen.
    Hoffentlich kommen alle Kinder durch.
    :winke:
     
  3. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

    Wahnsinn!!! Das ist mir heute morgen in der Zeitung auch gleich ins Auge gesprungen. Nur leider ist ja nicht ganz klar ob da nur Mutternatur im Spiel war ...... so zumindest lt unserem Bericht.

    Freue mich total für die Familie das schon 6 von den kleinen allein Atmen können bei solch einem frühen Geburtstermin.
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

    Na ob Mutter Natur das möglich gemacht hat, wage ich zu bezweifeln.
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

    Ich denke auch, dass da Hormone im Spiel waren.

    Aber ich finde es beachtlich, dass sie alle 8 stillen will!
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

    Ja ich hab's auch gelesen. Unfaßbar.

    Nur zwei Dinge finde ich unrealistisch:

    1. Es war Mutter Natur
    2. Sie stillt alle 8 Kinder.

    Bei Zwillingen und Drillingen kann ich mir das noch vorstellen, aber bei allen 8, da kommt sie nicht hinterher mit der Produktion.

    Jedenfalls wünsch ich der Großfamilie alles Gute. So und so eine starke Leistung. :bravo:
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

    :jaja: hab ich gestern schon gelesen. Wahnsinn
    Erstaunlich ist auch, dass sie alle ein beachtliches Gewicht haben. Hoffentlich kommen sie durch. Das sie alle stillen will find ich ich beachtlich, aber wird wohl nicht gehen
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

    Ach ja... an Mutter Natur denke ich da auch weniger, was die Menge der Kinder betrifft :zwinker:.

    Und wegen dem Stillen: Ein guter Vorsatz ist es ja- aber wie lange soll sie das durchhalten?
    Fläschen muss es ohnehin für alle geben, sonst hat die Mutter 24 Stunden- Vollstilldienst, bis sie einmal alle Kinder an der Brust hatte.

    Die Realität wird sicher sehr schnell zeigen, was da durchaus möglich und was absolut nicht drin ist.

    Und wenn ich mir die Belastung vorstelle, es 8 Kindern (möglichst zeitgleich) recht machen zu wollen :umfall:- dann wünsche ich der Mutter ganz viele helfende Hände und ein verständnisvolles Umfeld- und viel Geduld und Kraft für den Alltag mit 8 Kindern, die alle zur (fast) gleichen Zeit Zähne bekommen werden, krabbeln und laufen lernen, krank werden (Magen- Darm 8O :umfall:!) und in die Pubertät kommen...

    Wenn der Medienrummel sich mal gelegt hat und der Alltag eingekehrt ist, wird es sicher keine leichte Zeit sein, die da vor ihr liegt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...