Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Gaby

Süße Schnecke
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Unsere Klinik in Spanien transferiert allerhöchstens 2 Embryonen. Das Risiko für Mutter und Kinder ist sonst viel zu groß.
Da ich schon über 40 bin musste ich sogar ein besonderes Gesundheitsprotokoll mitbringen, sonst hätten wir nur 1 Embryo bekommen eben wegen der größeren Gefahr.
Das Höchstalter in unserer Klinik liegt bei Frauen bei 48 Jahren, darüber wird kein Transfer mehr gemacht.

Über viele Kliniken im Ausland kann man nur den Kopf schütteln, sowohl über die Embryonenanzahl als auch über das Alter der Frauen.
Ich denke wir haben uns ganz bewusst eine sehr seriöse Klinik ausgesucht. Wir hatten lange Gespräche und sehr viele Voruntersuchungen. Bei Problemen oder außergewöhnlichen Wünschen hätte die Klinik uns abgelehnt. Wir hätten dort für Geld nicht alles kaufen können und das ist auch gut so.
 
Oben