Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Ja das hab ich auch gehört die Woche!
Ich wünsche der Familie alles erdenklich Gute und hoffe für sie das sie viele Hände haben die ihnen helfen!
Echt der Hammer 8 auf einmal!
Da braucht man gute Nerven und am besten nicht viel Schlaf von Haus aus!!!

LG Uta
 
2

2fast

AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Wirklich erstaunlich was es alles gibt! Bin auch total geplättet!!!!

Ich wünsch der Mutter auf jeden Fall viele Nerven, viel Kraft und Ausdauer... das wird wohl anstrengend :)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Ich wünsche der Familie auch alles Gute ,und hoffe das jetzt nichts mehr dazwischen kommt!!Und ganz wichtig viel viel Gesundheit!!!:winke:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, acht auf einmal?:ochne:

Ich hoffe die bekommen jede erdenkliche Hilfe.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

*klick*

Soviel zum Thema Natur etc. Ansonsten von mir besser kein weiterer Kommentar dazu.

J.
 

Petra

desperate housewife
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

Ich finde, dass hier ethische Grenzen zugunsten absolutem Egoismus überschritten werden. Womit hat es ein Kind verdient, so großen Risiken ausgesetzt zu werden, nur damit Erwachsene ihrem Kinderwunsch frönen können?

Petra,
mal wieder mehr kritisch als begeistert und euphorisch :ochne:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Achtlinge, habt ihr das gelesen??

hhhm, ich halte es genauso für möglich, dass die achtlinge eher den interessen der klinik dienen... schließlich erarbeiten die sich ja einen ausgezeichneten ruf für problemfälle. wer das schafft, schafft auch anderes.

wer weiß, was da noch alles dahinter steckt.

alles gute
riccarda
 
Oben